CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dann passt das doch bei der VA, oder übersehe ich da etwas?Fahrzeuge mit einer Reifenbreite von maximal 240 mm das meinte er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt das doch bei der VA, oder übersehe ich da etwas?Fahrzeuge mit einer Reifenbreite von maximal 240 mm das meinte er...
23,1 x 71,9 x 13 cm sind die Dinger, hatte ich vor meiner Bühne. Habe mir dann selber was gebaut. Denn wenn Du mit dem Hinterrad drauf bist und es etwas Gas gibst um über die Kante zu kommen, lagen die hinterm Auto.Dann passt das doch bei der VA, oder übersehe ich da etwas?
dann bastel dir was aus Holz, einfacher, billiger, selbstgemacht und der Plastikmist, der immer wegrutscht ist nicht so toll@andifossi
Ich benötige ja nur flache Rampen etc. damit ich von vorne den Wagenheber am Hebepunkt 1 ansetzen kann.
Der hat Abstellblöcke gebaut. Mit dem Wagenheber stück für stück das Auto hoch und dann darauf abgestelltHat @PR4000 nicht solche Rampen mal selbst gebastelt, oder waren das nur Böcke?
nicht restlos, je nach Winkel wird da was verbleibenFrage:
Läuft das Motoröl komplett raus wenn der Zetti nur an der VA auf Rampen steht?
Ich hätte da noch eine andere Idee...
nein nein, ganz elementare FragenMeine Fresse, was für ein Geschiss.
Du bist nicht Du wenn Du Durst hast.Meine Fresse, was für ein Geschiss.
Frage:
Läuft das Motoröl komplett raus wenn der Zetti nur an der VA auf Rampen steht?
Ich hätte da noch eine andere Idee...
Je nach Winkel kommt vielleicht sogar mehr raus als wenn der Wagen flach steht. Kann das mal jemand im CAD simulieren?![]()
Mache es genauso. Habe noch alte Bretter rumfliegen gehabt und fahre dort einfach drauf.
Auf fliegende Bretter fahren so einfach spart man sich ne Hebebühne genial!![]()
![]()
Sagen wir ab einem gewissen Alter ist es erheblich unkomfortablerDoch sind sie.![]()
.... erklär mir mal kurz, wie unter solchen Bedingungen der jährlich notwendige Räderwechsel oder ein Bremsentausch durchgeführt werden kann?Doch sind sie.![]()
.... erklär mir mal kurz, wie unter solchen Bedingungen der jährlich notwendige Räderwechsel oder ein Bremsentausch durchgeführt werden kann?