M
MM13
Guest
Ganz einfach: Karl-Heinz macht es.Der Hinweis kommt passend, ich habe gerade etwas dazu in Deinem Thread gepostet.
Vielleicht kannst Du mal für Klarheit sorgen?
Nicht weniger und nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: Karl-Heinz macht es.Der Hinweis kommt passend, ich habe gerade etwas dazu in Deinem Thread gepostet.
Vielleicht kannst Du mal für Klarheit sorgen?
Wer ist Karl-Heinz und was macht der?Ganz einfach: Karl-Heinz macht es.
Nicht weniger und nicht mehr.
Na PR4000 und der macht einfach das was zu machen istWer ist Karl-Heinz und was macht der?![]()
Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage.Na PR4000 und der macht einfach das was zu machen ist![]()
Wie, immer noch nichtDas beantwortet aber immer noch nicht meine Frage.
Den ersten Teil habe ich verstanden und kenne auch seine selbst erstellten Anleitungen.Karl Heinz ist der Name von PR4000 und er macht alles an seinem Z was notwendig ist selber.
Er ist ein Hühne und kann mit seinen 63 Lenzen problemlos an und unter seinem Z arbeiten wenn er ihn auf seine Selfmade Böcke stellt.
Damit nicht genug, er dokumentiert seine Arbeiten und schreibt für andere dann Anleitungen, halt ein Macher!
Den ersten Teil habe ich verstanden und kenne auch seine selbst erstellten Anleitungen.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist Folgendes:
Da @PR4000 ja so ein Hühne von einem Kerl ist, passt er offensichtlich ganz gut unter seinen Zetti der auf 20 cm hohen Böcken steht.
Auf mein Vorhaben mir flache Rampen zu besorgen auf denen mein Zetti ebenfalls auf 20 cm steht, wurde hier gesagt das funktioniert nicht weil die Arbeitshöhe unter dem Fahrzeug zu gering ist.
Mache ich jetzt einen Gedankenfehler, oder übersehe ich da etwas?
bringt doch eh nix, Tipps zu geben.Nimm 4 Rampen dann klappt es auch bei dir![]()
Na Dich nicht, MichaelWenn meinst Du jetzt?
Es müssen halt nur die Richtigen sein.bringt doch eh nix, Tipps zu geben.
Ich bin ja dran beim Thema Rampen, aber die sind so gut wie alle zu steil vom Winkel, offensichtlich auch die von Dir verlinkten.Jetzt kauf doch einfach ein paar Rampen, meinetwegen noch mit kleinem Freiheber wie die hier 2x WD Tools Auffahrrampe CR01 2000 kg und fertig.![]()
Du wolltest ja auch „machen“.Hab ich auch ne Zeit lang benutzt und gut war.
Du wolltest auch voran kommen.Also bei meinem Z hatte ich ein M Fahrwerk drin und hab mir vor die Rampen ein kleines Brett gelegt dann hats problemlos funktioniert.
Bitte nicht, gib ihm bitte keine Vorlagen mehr.Wie jetzt ist das olle Öl immer nich drin![]()
Und ich möchte ergänzen: viel besser als einer davon...
Und ich möchte ergänzen: viel besser als einer davon...
... Sind ZWEI![]()
Ich bin ja nach wie vor für Grillen 2020
Gerne mit Ölwechsel, wir bekommen das hin![]()