Nun ist er tatsächlich verfügbar der neue LLK
Genauer gesagt: EVO 2 (13,5 Liter) Competition (7,4kg) Art.Nr.:200001064 - inkl. Silikonschläuche -
hat nur 10 Monate gedauert.
Ohne dieses Forum würde es den heute noch nicht geben.
Hier dank an: 3L-auto-ja Willy ist mit seinem Auto bei Wagner gewesen zum vermessen, weil der eine Schlauch ein Problem darstellte.
Jürgen hat freundlicher weise einen Kontakt hergestellt, wo man ihn günstiger beziehen kann.
Einbau gestaltet sich sehr einfach:
-Verkleidung unterm Auto demontieren.
-Sicherungsklammern der alten Anschlüsse lösen
-Halteschrauben heraus drehen
-Ladeluftkühler herunter ziehen.
-Schlauchschellen der alten Schlauche durch sägen
-neue Schlauche grob montieren
-LLK wieder rein
-Schlauche drauf fummeln
-neue Schellen ausrichten und anschrauben, das hat am längsten gedauert
-LLK festschrauben
-Verkleidung wieder montieren.
für die Schlauche und Schellen sind zwei Leute besser, Dauer etwa 1,5 Std

Genauer gesagt: EVO 2 (13,5 Liter) Competition (7,4kg) Art.Nr.:200001064 - inkl. Silikonschläuche -
hat nur 10 Monate gedauert.
Ohne dieses Forum würde es den heute noch nicht geben.
Hier dank an: 3L-auto-ja Willy ist mit seinem Auto bei Wagner gewesen zum vermessen, weil der eine Schlauch ein Problem darstellte.
Jürgen hat freundlicher weise einen Kontakt hergestellt, wo man ihn günstiger beziehen kann.
Einbau gestaltet sich sehr einfach:
-Verkleidung unterm Auto demontieren.
-Sicherungsklammern der alten Anschlüsse lösen
-Halteschrauben heraus drehen
-Ladeluftkühler herunter ziehen.
-Schlauchschellen der alten Schlauche durch sägen
-neue Schlauche grob montieren
-LLK wieder rein
-Schlauche drauf fummeln
-neue Schellen ausrichten und anschrauben, das hat am längsten gedauert
-LLK festschrauben
-Verkleidung wieder montieren.
für die Schlauche und Schellen sind zwei Leute besser, Dauer etwa 1,5 Std







und die von Schubert wohl nicht rein passen aus dem GT
Und der Evo1 ist definitiv besser wie der Originale .
Schubert hatte einen viel besseren Vorschlag: Die Zusatz Wasser und Ölkühler von vorn nach hinten verlegen und
