pebbi
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klabautermann1968 schrieb:Hast Du uns eines Deiner Privatvideos gezeigt??
Die Simpsons sind zwar pädagogisch nicht wertvoll aber![]()
![]()
![]()

klabautermann1968 schrieb:Hast Du uns eines Deiner Privatvideos gezeigt??
Die Simpsons sind zwar pädagogisch nicht wertvoll aber![]()
![]()
![]()
und gelernt denen bei ich habe viel auch * pisa*
pebbi schrieb:Hey, sooo durchgedreht sind wir doch nu auch wieder nicht![]()

(ich freak, ha
)ZweiLiterZ3 schrieb:KLASSE VIDEO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich gucks fast jeden tag wenn ich kann, kenn die meisten folgen schon auswendig![]()
was fehlt ist der betrag an der kasse, wenn maggie über das einlesegerät gezogen wird(ich freak, ha
)

Immer wieder schön, wie man "nichts" sagen kann!BigFridge schrieb:

ZweiLiterZ3 schrieb:KLASSE VIDEO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich gucks fast jeden tag wenn ich kann, kenn die meisten folgen schon auswendig![]()
was fehlt ist der betrag an der kasse, wenn maggie über das einlesegerät gezogen wird(ich freak, ha
)

Z on Speed schrieb:da steht aber in der trick-serie auch kein betrag, sondern irgendwas von waffen legalisieren![]()

Z on Speed schrieb:da steht aber in der trick-serie auch kein betrag, sondern irgendwas von waffen legalisieren![]()
...einzige Ausnahme ist Folge 3F31 da wurde NRA4EVER eingeblendet...Chris79 schrieb:...nein, das kann man als echter Simpsons Fan so nicht im Raum stehen lassen!![]()
Auf der Kasse steht der Betrag, den man (statistisch gesehen) pro Kind und Monat in den USA aufwenden muss...![]()
hier die genaue aussage aus der simpsons wiki