Wahre Simpsons-Fans

AW: Wahre Simpsons-Fans

Wer sind denn die Simpsons &: :X :b

Hast Du uns eines Deiner Privatvideos gezeigt??
Die Simpsons sind zwar pädagogisch nicht wertvoll aber :t :t :t

klabautermann1968 schrieb:

Hey, sooo durchgedreht sind wir doch nu auch wieder nicht :1angelz:

klabautermann1968 schrieb:

hast du ne ahnung. ich find die voll krass :b und gelernt denen bei ich habe viel auch * pisa* :s :d :d
simpsons sind kult und damit passen sie zum z

KLASSE VIDEO :t :t :t :t :t
ich gucks fast jeden tag wenn ich kann, kenn die meisten folgen schon auswendig :w
was fehlt ist der betrag an der kasse, wenn maggie über das einlesegerät gezogen wird :M (ich freak, ha :j )

Itchy & Scratchy

ich bin itchy. wer spielt scatchy? :b
itchynscratchy.gif
:d :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich gucks fast jeden tag wenn ich kann, kenn die meisten folgen schon auswendig :w
was fehlt ist der betrag an der kasse, wenn maggie über das einlesegerät gezogen wird :M (ich freak, ha :j )

Ja und Marge sitzt auf der "falschen" Seite und hat ausserdem keine blauen Haare... :d

BigFrostie.... komm du mir in die Pfoten... :b

ZweiLiterZ3 schrieb:

da steht aber in der trick-serie auch kein betrag, sondern irgendwas von waffen legalisieren :w

Z on Speed schrieb:
da steht aber in der trick-serie auch kein betrag, sondern irgendwas von waffen legalisieren :w

also es gab mal so ein wer wird millionär mit den simpsons und da war die 1.000.000 frage welcher betrag angezeigt wird ... bis dahin hab ich es geschafft :# :d

naja gleich ist es wieder soweit :b

Ich mag die Simpsons auch!!!
.
.
.
.

Am liebsten so:

Anhänge

• TheSimpsons.jpg
    TheSimpsons.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 3

Z on Speed schrieb:

...nein, das kann man als echter Simpsons Fan so nicht im Raum stehen lassen! :w

Auf der Kasse steht der Betrag, den man (statistisch gesehen) pro Baby und Monat in den USA aufwenden muss... :M ...einzige Ausnahme ist Folge 3F31 da wurde NRA4EVER eingeblendet...

Wenn ich mich recht entsinne war der Betrag 847-Komma-irgendwas Dollar

Chris79 schrieb:
...nein, das kann man als echter Simpsons Fan so nicht im Raum stehen lassen! :w

Auf der Kasse steht der Betrag, den man (statistisch gesehen) pro Kind und Monat in den USA aufwenden muss... :M

hmm..... ok, hatte nicht ganz recht :w hier die genaue aussage aus der simpsons wiki :t

Haupthandlung und Vorgeschichte

Die meisten Folgen beginnen mit einer kürzeren Geschichte, deren Ende die Grundlage für die hauptsächliche Handlung bildet und die oft bis auf das verbindende Element kaum miteinander zu tun haben.
Es taucht immer wieder die Frage auf, was im Display der Kasse steht, wenn Maggie von der Kassiererin gescannt wird, die Antwort lautet 847,63. Dies entsprach den nach einer Studie ermittelten monatlichen Kosten für ein Baby in den USA. Im Special zur 147. Folge wird die Kassenanzeige mit NRA4ever angegeben (zu deutsch: „NRA für immer“, womit die US-amerikanische Waffenlobby NRA gemeint ist).

Zurück
Oben Unten