Walnuss?

AW: Walnuss?

Hat jemand jetzt schon einen mit weiß aussen und innen Beige???

Dazu hattest du doch nen eigenen Thread?

Ohne die Kombi gesehen zu haben: beige Sitze werden in einem weissen Auto immer vergilbt, schmutzig und alt wirken. Wenn du beige Innenausstattung möchtest, nimm Schwarz, Tiefseeblau oder Havanna als Aussenfarbe. Das wirkt sehr schick und edel.

Leder Walnuss ist aber mittel-braun, so wie London Tan, also dunkler. Das könnte man noch machen. Aber auf keinem Fall BEIGE zu weiß. Ist ja furchtbar!
g020.gif

Grüße Stefan

Nachdem die Frage nach der Kombi Beige/Weiß vom Januar 2011 stammte, hoffe ich doch, dass der Fragesteller inzwischen "seine" Kombination gefunden oder den Geschmack geändert hat :s.

Übrigens: I am the Walnuss, too ;) Und hätte man ihn mir nicht zu Schrott gefahren, wäre es die Kombi Walnuss/Weiß geworden, was gut funktioniert.

Tim

da bin ich wohl einer der Ersten aus dem Stamm der 'Walnuss' - am 25.01.2010 bestellt - ohne es jemals in 'natur' gesehen zu haben .... mir gefällt es immer noch sehr gut :t

L1000564m.jpg Noch einer aus der Wallnuss-Fraktion, wir sind ebenfalls immer noch begeistert von dieser Kombination.

Habe Dezember 2009 ungesehen bestellt. Im Konfigurator sah Walnuss so aus:

config4.jpg

Als ich die Farbe 3 Monate später erstmals bei einem Ausstellungsfahrzeug in natura gesehen habe, war ich zunächst wegen des Orangestichs etwas erschrocken. In meinem eigenen Wagen gefiel es mir dann später aber ausgesprochen gut (auch wenn ich lieber einen etwas "sandigeren" Farbton gehabt hätte):

2011-12-31 10.22.54.jpg

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten