Wann bleibt das Dach offen? Was ist mit Wertsachen?

AW: Wann bleibt das Dach offen? Was ist mit Wertsachen?

...bei mir schliesst die mittelkonsole nicht mehr mit wenn ich das auto offen lasse! weiss jemand rat? :huh2:

Das wird wohl Schloß + Stellantrieb Ablagebox werden. Probiere es mit Garantie oder Kulanz.
Gruß
Ale

Jetzt habe ich die Verdeckfernbedienung nachgerüstet, so dass ich beim Weggehen das Dach schließen und beim kommen das Dach öffnen kann. Ist ne prima Sache...
Olli
Aber nicht für die Batterie...
Gruß
Ale

Fazit:
Am besten laesst man ueberhaupt nichts im Auto rum liegen, egal ob Cabrio oder ein anderes Auto. Wenn etwas im Auto herum ligt, ob Brille, CD oder etwas anderes, Dieben denken dieser Fahrer is nicht so ganz vorsichtig, vielleicht gibt es noch mehr im Auto.
Zusatslich, Blaetter und anderes fallen rein ober Leute schmeissen etwas rein.

Deswegen: immer zumachten.

Zitat:...Mein Händler meinte aber, die BMW Ledersitze wären ein besonderes Leder was bei weitem nicht so warm wird, wie normales Leder...

Da hat dein Händler auch recht, es ist ein besonderes Leder....ein besonders beschissenes!!! b:
Aber über die Qualität des Leder Oregon wurde ja schon zur Genüge geschimpft.

Ich hab meinen Z4 gebraucht von eine Frau gekauft, die mir auch sagte, dass sie das Dach eigentlich immer offen hatte. :K
Resultat nach 26000km: Leder Oregon Grau statt schwarz. Erst nach mehreren Behandlungen mit Lederpflegemittel kam es wieder annähernd an Dunkelgrau bzw.Schwarz ran. :#

Fazit: Leder ist ein Naturprodukt und reagiert auf ständige Sonneneinstrahlung mit Verfärbung. Sieht man ja auch, was mit dem 'Leder' auf unserer Stirn passiert, wenn die Sonne nur lange genug drauf knallt. Erst weiβ, etwas später vielleicht Braun oder auch rot und juckend.:11starsz:

Zurück
Oben Unten