Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve schrieb:wartet ihr ab bis das Symbol im Cockpit erscheint oder wechselt ihr schon früher?

Michael_ZZZ schrieb:Oder warten bis es kracht und scheppert beim Bremsen...![]()
![]()
![]()

nixnuz schrieb:Auf den Fühler geb ich gar nichts mehr! Die Beläge verschleißen teilweise so ungleich, daß ich mir vorne schon die Scheibe kaputt gebremmst habe und das Lämpchen war noch aus b:
War der Fühler evtl. nicht richtig montiert?ZwoAcht schrieb:War der Fühler evtl. nicht richtig montiert?
Bremsen zu spät sein.M-Technik schrieb:wenn ich richtig informiert bin gibts nur zwei Fühler. Einer an der Vorder- und einer an der Hinterachse (Glaub links vorne und rechts hinten oder umgekehrt). Theoretisch könnte es schon mal für die nicht "gefühlten"Bremsen zu spät sein.
Aber wenn das so ist, kann das natürlich zu gewissen Differenzen führen.nixnuz schrieb:Auf den Fühler geb ich gar nichts mehr! Die Beläge verschleißen teilweise so ungleich, daß ich mir vorne schon die Scheibe kaputt gebremmst habe und das Lämpchen war noch aus b:
, eine extrem einseitige Abnutzung auf einer Achse möglich ist.
Auweia....das ist ja schon fast eine Hypotenuse...ChrisNoDiesel schrieb:Was denkst Du zu der gewagten Hypothese?![]()
![]()
Grüßle
Chris

Besserl als ne Hyperbel auf dem Curb bei PG2Michael_ZZZ schrieb:Auweia....das ist ja schon fast eine Hypotenuse...![]()
_Dirk schrieb:Bremsen wechseln und fühler, wiso das. die müssen zur zeit bei mir eh alle zwei wochen gewechselt werden. da verbaue ich schon lange keine fühler mehr ;-)
wie geht denn sowas???