Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ich will. 13.4. ist der erste Trackday, je nach Großwetterlage lasse ich den Z direkt davor oder schon länger davor zu.
Mir von nem Saisonkennzeichen diktieren zu lassen, wann ich welches Auto fahren muss sehe ich nicht ein. Da wackel ich lieber alle 6 Monate zur Zulassungsstelle.

Hallo Gemeinschaft,
Wann geht's für wen, wo in die Saison???
Ich halte es echt kaum mehr aus :)
Pünktlich um 0.01 Uhr am 1.3. hole ich die Emma Raus
In Nürnberg und Umgebung unterwegs
Wann und wo seid ihr unterwegs??
Wetterprognose für die nächsten Wochen geht schon mal in die richtige Richtung :)Und was ist mit deinem SLK :)?
Meiner ist das ganze Jahr zugelassen und wird bewegt, sobald es die Sommerreifen erlauben und die Straßen frei vom Salz sind :).
Patrick
lässt du dir das kennzeichen immer reservieren?
sonnige Tage waren ja im Jan/Feb schon
Angeber, ich habe mir erlaubt deinen Post mal zu korrigierenbei mir war auch keine Pause
Anhang anzeigen 90343

moansd du woassd ois? 

Na der silberne im Hintergrund :).
Ich komme aus Neumarkt i. d. Opf., das sollte Subzero bestimmt kennenIch fahre meine Coupe zwar das ganze Jahr, bin aber gerne bei einer Tour dabei!
Gib mir ruhig bescheid:)

Hallo Alper,
Grossvoggenhof kennt zwar keine Sau, liegt aber zwischen Neumarkt und Nürnberg. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine gemeinsame Runde drehen. Ob aber am 01.03., dann doch lieber am Wochenende ;-)

Hallo Alper,
Ich würde mich freuen wenn auch wir mal wieder gemeinsam fahren könnten. Dann weise ich dich mit deinem alten Wagen mal in die Schranken!
Sent from my iPhone using Tapatalk