Wann geht's 2012 in welcher Region los? (Saison)

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinschaft,

Wann geht's für wen, wo in die Saison???

Ich halte es echt kaum mehr aus :)

Pünktlich um 0.01 Uhr am 1.3. hole ich die Emma Raus ;)

In Nürnberg und Umgebung unterwegs

Wann und wo seid ihr unterwegs??

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1329683153.554020.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1329683153.554020.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 57
jupp, die emma wird auch am 01.03. zum leben erweckt.
der zetti immer dann, wenn die straßen trocken sind..

(raum münchen nord wird´s dann wieder laut.. ;) )

Wann ich will. 13.4. ist der erste Trackday, je nach Großwetterlage lasse ich den Z direkt davor oder schon länger davor zu.
Mir von nem Saisonkennzeichen diktieren zu lassen, wann ich welches Auto fahren muss sehe ich nicht ein. Da wackel ich lieber alle 6 Monate zur Zulassungsstelle.

Wann ich will. 13.4. ist der erste Trackday, je nach Großwetterlage lasse ich den Z direkt davor oder schon länger davor zu.
Mir von nem Saisonkennzeichen diktieren zu lassen, wann ich welches Auto fahren muss sehe ich nicht ein. Da wackel ich lieber alle 6 Monate zur Zulassungsstelle.

lässt du dir das kennzeichen immer reservieren?

Hallo Gemeinschaft,

Wann geht's für wen, wo in die Saison???

Ich halte es echt kaum mehr aus :)

Pünktlich um 0.01 Uhr am 1.3. hole ich die Emma Raus ;)

In Nürnberg und Umgebung unterwegs

Wann und wo seid ihr unterwegs??

Und was ist mit deinem SLK :)?

Meiner ist das ganze Jahr zugelassen und wird bewegt, sobald es die Sommerreifen erlauben und die Straßen frei vom Salz sind :).

Patrick

Ab 01.03. gehts wieder los im bayrischen Oberland :9 Wetterprognose für die nächsten Wochen geht schon mal in die richtige Richtung :)

Es geht gar nicht los.....................es war gar keine Pause und einige schöne :D :D sonnige Tage waren ja im Jan/Feb schon:@

Ich komme aus Neumarkt i. d. Opf., das sollte Subzero bestimmt kennen;) Ich fahre meine Coupe zwar das ganze Jahr, bin aber gerne bei einer Tour dabei!
Gib mir ruhig bescheid:)

Hallo Alper,

Grossvoggenhof kennt zwar keine Sau, liegt aber zwischen Neumarkt und Nürnberg. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine gemeinsame Runde drehen. Ob aber am 01.03., dann doch lieber am Wochenende ;-)

Hallo Alper,

Ich würde mich freuen wenn auch wir mal wieder gemeinsam fahren könnten. Dann weise ich dich mit deinem alten Wagen mal in die Schranken! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anmeldung ganzjährig ...

1. Event Karfreitag in der Nähe der nos :-)

Bei mir hört es nei auf;)

Gestern am Ring, nix los&:

Z4Winter.jpg

Hallo Alper,

Grossvoggenhof kennt zwar keine Sau, liegt aber zwischen Neumarkt und Nürnberg. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine gemeinsame Runde drehen. Ob aber am 01.03., dann doch lieber am Wochenende ;-)

Na am 1.3 will ich alleine sein mit meiner Emma ;)

Steht ab 28. Erstmal beim Lacker,
am 2.3. bei BMW

Und dann muss ich nochmal Hand anlegen ;)

Aber ab 3.3. (Nachmittags) Ist die Dame für alle Schandtaten bereit :)

Hallo Alper,

Ich würde mich freuen wenn auch wir mal wieder gemeinsam fahren könnten. Dann weise ich dich mit deinem alten Wagen mal in die Schranken! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich dir beim Verkauf die Fernbedienung für die Leistungssrosselung gegeben? ;)

Zurück
Oben Unten