Wann ist eigentlich mal wieder STT????

AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

jepp und Du (und Manny) hast dann am Sonntag einen Termin mit uns :w.... Spinnerbrücke ... lekka Kakaotrinken und Moppeddomino spielen :s:d

(hab ich von Bärchen, das Spiel ... der schubst immer Moppeds vor seiner Arbeitsstelle um .... :+ ja genau ... :d:d:d)

die anderen latürnich auch ....

Ach Marion,

wünsche Dir natürlich auch gute Besserung in der Hoffnung, dass das Fieber bald wieder sinkt...:2bigcryz:

Freundliche Grüße
Rainer
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Tisch ist reserviert.

Rien ne vas plus. ;)
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Kapitänstisch oder Kaminzimmer?
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Oh, ich wollte eigentlich erzählen wie ich denn zu meiner großen Affinität zu gewissen Getränken gekommen bin. Aber da mir dort eh niemand zuhört, kann ich es dann ja auch für mich behalten.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Pech gehabt, ich spreche es aus: Glasbläser :b
Ich kann zwar mein Namen schreiben, hab aber sonst nix gelernt.


Das würde fast reichen:d und im Moment wärst du
sogar eine Hilfe..............ich weiss ja, dass du rechnen kannst
und so ein netter Bürojob beim Lippe:w?!

Hier ist jetzt der Supergau eingetreten.
Sind noch zu zweit in der Firma, Rest krank und mir geht es auch
richtig besc.....n.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Hier geht ja jetzt die volle Krankheits-Welle um.

Allen die Krank sind GUTE BESSERUNG und seid schnell wieder FIT.

 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Das würde fast reichen:d und im Moment wärst du
sogar eine Hilfe..............ich weiss ja, dass du rechnen kannst
und so ein netter Bürojob beim Lippe:w?!

Hier ist jetzt der Supergau eingetreten.
Sind noch zu zweit in der Firma, Rest krank und mir geht es auch
richtig besc.....n.
Stopp! Ich bin Mathematiker, d.h. ich kann schon per Definition nicht rechnen.
Ein Bürojob bei dir? Ich weiß nicht, da ist mir das Risiko zu groß, daß da irgendwo ne Flasche rumsteht.:b

Ich drück dir jedenfalls die Dauemn, daß sich dein Zustand und der deiner Mitarbeiter schnell wieder bessert.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Stopp! Ich bin Mathematiker, d.h. ich kann schon per Definition nicht rechnen. ...

Eck, da verwechselst Du was ... Es heißt doch "judex non calculat", was soviel bedeutet wie "Juristen können nicht rechnen" ... %:


... und so ein netter Bürojob beim Lippe ...

So als commercial emergency service würde ich mich auch noch zur Verfügung stellen ...
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

eck"us" asinus est! :M

ein bißchen Latein kann ich auch noch!
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Um eine alte Tradition mal wieder aufleben zu lassen:


homer20chase20bart20gen3.gif
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Eck, da verwechselst Du was ... Es heißt doch "judex non calculat", was soviel bedeutet wie "Juristen können nicht rechnen" ... %:
Das mag sein, aber wenn jemand nicht rechnen kann, dann muß er noch lange kein Mathematiker oder Jurist sein. Wenn dem so wären, dann ...
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

nuja ... das lässt mich über Deinen neuen Untertitel sinnieren ... Du meintest aber nicht etwa "Finnen im Board", oder?? Oder machst Du einen auf Koordinator für Einreisewillige aus Skandinavien %: %:
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

och, dann komm ich auch mal wieder :)

(sorry, OT) :M:d
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

.....@ Silver: wieso solltest Du falsch sein ... ohne Zetti ... &: ... ich denke, wichtig ist, dass Du da bist ... von mir aus auch mit BVG oder Roller ......

Ok, mal sehen, was geht...... Eventuell schaue ich wirklich mal vorbei (muss Samstag allerdings bis 20.00 Uhr arbeiten :-().
Woran erkenne ich euch denn dann - am Zetti im Knopfloch??? ;)
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

.....Dort wo es am Lautesten ist (besonders wenn Marion lacht :b ).....

Hoffentlich bekomme ich dann keine geklatscht, wenn ich zu dem wildfremden, zauberhaften Wesen "Hallo Marion" sage..... &: Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.....!?!?!? :t
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Hoffentlich bekomme ich dann keine geklatscht, wenn ich zu dem wildfremden, zauberhaften Wesen "Hallo Marion" sage..... &: Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.....!?!?!? :t
Naja, spätestens wenn du das dritte mal eine geklatscht bekommen hast, ist dir die aufmerksamkeit des Lokals sicher. Dann würden wir uns auch zu erkennen geben.
Allerdings setzt das vorraus, daß man uns nicht schon auf den ersten Blick für geisteskrank hält (denn das ist es ja, was uns immer verrät)
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

So, in ca. 1Std mache ich mich auf den Weg gen Berlin. Freue mich schon, euch heute Abend wieder zusehen.:t
@ Erik: und wehe du bist nicht da:w Ausreden werden nicht akzeptiert:s:b

LG
Mel
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

So, in ca. 1Std mache ich mich auf den Weg gen Berlin. Freue mich schon, euch heute Abend wieder zusehen.:t
@ Erik: und wehe du bist nicht da:w Ausreden werden nicht akzeptiert:s:b

LG
Mel

Freu freu freu ...
Erik wird mit Sicherheit da sein .... er muss doch allen erklären, warum ich ihn im Billard geschlagen habe (o.k. war nur einmal, aber das nimmt er mir übel :d)

fahr vorsichtig ...., Melli :B

Marion
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

So, habe es heute also nicht geschafft bei euch aufzuschlagen....... Musste meine Elli von Arbeit abholen - sie wusste nicht, wie sie sonst nach Hause kommt.
Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - klappt dann hoffentlich beim nächsten Mal!?!?!?
 
Zurück
Oben Unten