Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lasse zu wenns """" oder schneit, und unter 4°C, ansonsten offen![]()

...soso, Du öffnest schon ab 4°C
Aber wenn Du bei """" auch offen fahren würdest, wäre dies auch Cool![]()
na ja bei 4 Grad und """" eher kühl,............verdammt kühl:"""":
Mal ne Frage Leute,
falls abgemeldet, wann lasst Ihr Eure Zettis wieder zu?
Wollte eigentlich auf 04 bis 09 gehen, Tendenz geht jetzt alledings eher zu 03 bis 10!
Was meint Ihr???
Grüsse
joe.

) und es im Februar / März so richtig schneit...Wie wäre es mit Saisonkennzeichen:
01
12
ich sperre doch nicht meinen Hengst ein ... das Leben ist zu kurz für Saisonkennzeichen

Oder ist dir DAS wurscht?! Ist nicht böse gemeint...im prinzip is mir klar was du meinst mit dem Wetterwandel. Nur im "Winter" braucht man eigentl. kein Cabrio :)kryss;609956[SIZE=1 schrieb:]@Kinofan: wir jungen Hüpfer machen das nuuuuur so zum spass, dauernd an- und abmelden *G Bei deinem Z4 isses sicher nicht tragisch, ob der nun 10.000 km mehr oder weniger gelaufen hat... vielleicht machts aber doch etliche tausend Euro ausOder ist dir DAS wurscht?! Ist nicht böse gemeint...im prinzip is mir klar was du meinst mit dem Wetterwandel. Nur im "Winter" braucht man eigentl. kein Cabrio :)[/SIZE]
@Joe: ich behalt mein kennzeichen und meld es wieder auf dieses an. Ein bestimmtes Kennzeichen muss auch eine gewisse Zeit ruhen und darf soweit mir bekannt auch nicht sofort neu vergeben werden. Du brauchst auf jeden Fall nicht immer neue Schilder. Ich sag das dem Kerl an der Zulassungsstelle immer... Bestimmt weisses jemand hier besser.
Gruß Chris

Ooops sorry, nutze Firefox und hab als minimale schriftgröße 15 eingestellt... dann sieht alles, egal wie groß, normal ausich probiers hier mal mit 5.
Gruß Chris