BMW Z4 3.0
Fahrer
AW: Wäre dieses Angebot empfehlenswert
Du hast recht, es ist die normale Heckschürze!
Ich würde zuschlagen!
Du hast recht, es ist die normale Heckschürze!
Ich würde zuschlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
täuscht mich das jetz oder hat der hinten gar keine Aeropaketschürze? Is mir bis jetz gar ned so aufgefallen.
Will natürlich keinen verheizten Wagen mit ausgelutschtem Getriebe oder sowas.
Hey Leute,
ich bräuchte nochmal eure Meinungen.
Habe heute n bischen rumtelefoniert und in Erfahrung gebracht das der ZZZZ einen Heckschaden hatte. Laut Händler hatte nur die Heckschürze einen Riss weil es sich um einen Parkrempler handelte.
Was meint ihr dazu?
Ich schließe mich der Vorrednerin vollumfänglich an.Lange Rede kurzer Sinn: ICH würde so etwas nicht kaufen.... b:
Ich schließe mich der Vorrednerin vollumfänglich an.
Ist der Händler mit dem Heckschaden rausgerückt, oder hast Du das beim "rumtelefonieren" aus anderer Quelle rausgefunden? Falls letzteres dann ist sowieso alles
klar.
Ich find in Summe hat das Auto doch einige "Abweichungen von der Norm" aufzuweisen.
Aber würde es noch was geben worauf ich besonders achten muss?
Aber würde es noch was geben worauf ich besonders achten muss?
ich habs nu getan. Es ist der 3,0er geworden wie auch scho in meinem Begrüßungsthread steht.
Für die Neugierigen mal unter euch hier n Foto schon mit den neuen "alten" Alu´s
In Erinnerungen schwelg ^,^
Mien erster Z und schon über 6 Jahre her das Thema ^^
Ich fühl mich alt!!!