bodycount6
Fahrer
Nein stimmt
....
Aber ihr kennt auch meinen nicht

Aber ihr kennt auch meinen nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reichen uns die FelgenNein stimmt....
Aber ihr kennt auch meinen nicht![]()
Da reichen uns die Felgen![]()
ps: ich bekomme mein Fett gleich auch wieder ab![]()
Ich mag FirlefanzNa dann sammel' mal weiter. Ich kenne ja nur die Beiträge, dass die Türen rosten, obwohl es Schönwetter- und Garagenwagen sind.
Insofern bin ich beruhigt. Bis meiner durchgerostet ist, ist er schon 5x gewürfelt.
@bodycount6
Um deinen Wagen ginge es bei dieser "Wette" auch nicht. Es geht ausschließlich um eine gesamtheitliche Betrachtung.
Und wegen eurer Felgen macht euch mal keine Gedanken. Alles über 17" ist doch für einen AG-Z4 ohnehin nur unnötiger Firlefanz.![]()
Fahre meinen auch seit über 5 Jahren als Alltagsauto, mittlerweile 240tkm drauf, einzige Reparaturen welche ich hatte, waren WaPu und Anlasser bis jetzt.Oha, Z4 als Alltags Auto. Wie ist das den so reptile mit Verschleiß, Reparaturen und Zuverlässigkeit wenn man dieses Auto jeden Tag nutzt?
In diesem Forum bist du als 19" Fahrer so ein bissl die Prima Donna ... die schön sein will aber angeblich keine Leistung auf den Pisten erziehlt weil die Felgen so unheimlich schwer sind. Der Rest Fährt Motec Felgen mit 2 KG das Stückund meint sie würden ein anderes Auto fahren
die berühmten Welten halt .... deswegen ist es hier ja auch so unterhaltsam
Und ja, Keule ist der Absoulute beweis wie 90% der Leute hier ihr Auto nicht benutzen... er wäscht nur wenn es sich mal anbietet, gefühlt drei mal im Jahr und fährt aber seit Jahren durch, er ist sozusagen POWERUSER
.... wenn sein Zetti überlebt, werden es unsere umso mehr
![]()
3x im jahr putzen?? wow mehr als ich...In diesem Forum bist du als 19" Fahrer so ein bissl die Prima Donna ... die schön sein will aber angeblich keine Leistung auf den Pisten erziehlt weil die Felgen so unheimlich schwer sind. Der Rest Fährt Motec Felgen mit 2 KG das Stückund meint sie würden ein anderes Auto fahren
die berühmten Welten halt .... deswegen ist es hier ja auch so unterhaltsam
Und ja, Keule ist der Absoulute beweis wie 90% der Leute hier ihr Auto nicht benutzen... er wäscht nur wenn es sich mal anbietet, gefühlt drei mal im Jahr und fährt aber seit Jahren durch, er ist sozusagen POWERUSER
.... wenn sein Zetti überlebt, werden es unsere umso mehr
![]()
3x im jahr putzen?? wow mehr als ich...![]()
1x die woche ?Stimmt, ihr beide nehmt euch nicht viel... aber Max (@keulejr) hat dabei mit Silber wohl die bessere Farbe. Das mit dem nicht waschen werde ich nie verstehen, selbst mein Arbeitsfahrzeug muss einmal die Woche gewaschen werden
![]()
Deshalb kürzere Übersetzung!In diesem Forum bist du als 19" Fahrer so ein bissl die Prima Donna ... die schön sein will aber angeblich keine Leistung auf den Pisten erziehlt weil die Felgen so unheimlich schwer sind.
1x die woche ?die zeit hätte ich gar nicht.
2-3 x im jahr zur wäsche.
1-2x im jahr die lederpflege im herbst oder / und frühling.
"fahren muss´ er "
aber trotzdem liebe ich ihn und möchte ihn auch nicht hergeben !
Deshalb kürzere Übersetzung!Ohne die geht der N52B30 nur wie eingeschlafene Füße, gell Ronny?
Gruß Olli
mehr Zettis kommen nicht mehr dazu... soviel ist sicher ... Also ein Hoch auf diejenigen die Ihr Auto auch im Winter fahren, denn diese Exemplare verschwinden dann auch früher wegen "akuter Abnutzung" vom Markt, und machen somit den übrig gebliebenen Rest dann um so wertvoller
böse, böse... ich weiß...deshalb auch der Zwinkerer
... er wäscht nur wenn es sich mal anbietet, gefühlt drei mal im Jahr und fährt aber seit Jahren durch, er ist sozusagen POWERUSER.... wenn sein Zetti überlebt, werden es unsere umso mehr
![]()
3x im jahr putzen?? wow mehr als ich...![]()
.... ich werde es nie verstehen mal unabhängig von Fanboy gehabe mit E85 und so, jeder besitzt ein Auto, kauft es teuer, verschuldet sich zum teil dafür, kostet oft mehr als die teuerste Küche, und dann pflegt man diesen Besitz nicht? Oder interessiert sich die Bohne dafür, das ist wie als ob ich mir ein Jeans kaufe und sie nur einmal im Jahr wasche, oder meine Wohnung nur 3 mal im Jahr sauge, irgendwie eckelig oder .... und so denken Leute über einen wenn man wie eine Schlampe mit einem Dreckigen verwitterten Auto durch die Gegend fährt...
Da fallen mir schon ein paar ein, ich fange mal mit @Zetti Utze an.
DAS stimmt allerdings, wollte Uli aber nicht direkt in die Pfanne hauenMoment mal, der M wird noch nicht mal bei schönem Wetter bewegt!
@keulejr
Ja die liebe Küche als neues Statussymbol... da zählt kein M-Roadster mehr, sondern die Küche ... und dann kochen exakt diese Leute nicht mal in der Küche
Für mich sind Autowaschen einfach Basics im Leben die ich mit meinem Privaten Auto so grob alle 2 Wochen per Hand vollziehe... schön in der Waschbox von Kärcher mit diesem genialen Aktiv Schaum, ich brauche da genau 3 Euro und 30min Zeit, und erfreue mich dabei immer wieder das Saphier-Schwarz im neuen Glanz zu sehen. Ich finde das ist ein minimal Invest für ein solches Auto, und selbst meinen 2000€ Compact wasche ich so alle 2 Wochen, das gleiche Schema... Und wer nicht mal 30min Zeit in 2 Wochen hat macht irgendwas falsch meine ichAlleine was die Leute hier schon im Forum an Zeit verbringen, da ist doch auch Zeit da, das ist also kein Argument sich vom Autowaschen zu befreien
Und jetzt mal ehrlich ... ist das nicht geil, auch eine Art von Freude ?
@keulejr
Ja die liebe Küche als neues Statussymbol... da zählt kein M-Roadster mehr, sondern die Küche ... und dann kochen exakt diese Leute nicht mal in der Küche
Für mich sind Autowaschen einfach Basics im Leben die ich mit meinem Privaten Auto so grob alle 2 Wochen per Hand vollziehe... schön in der Waschbox von Kärcher mit diesem genialen Aktiv Schaum, ich brauche da genau 3 Euro und 30min Zeit, und erfreue mich dabei immer wieder das Saphier-Schwarz im neuen Glanz zu sehen. Ich finde das ist ein minimal Invest für ein solches Auto, und selbst meinen 2000€ Compact wasche ich so alle 2 Wochen, das gleiche Schema... Und wer nicht mal 30min Zeit in 2 Wochen hat macht irgendwas falsch meine ichAlleine was die Leute hier schon im Forum an Zeit verbringen, da ist doch auch Zeit da, das ist also kein Argument sich vom Autowaschen zu befreien
Und jetzt mal ehrlich ... ist das nicht geil, auch eine Art von Freude ?