@Ronny G.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, sähe ich es vielleicht auch anders. Aber es ist nun einmal, wie es ist. Und da bin ich jetzt halt auch nicht mehr gewillt, weiterhin anderen - mehr oder minder viel - Geld zu zahlen, um dann hinterher feststellen zu müssen, dass es entweder ohnehin nur von kurzer Dauer oder gar eher schlecht als recht erledigt wurde. Seither muss mein Zetti halt nur noch fahren...
Eine Garage in Leipzig hätte ich sogar...nur bringt mir das nichts (mehr). Außerdem parkiert darin demnächst ein Auto, dass den Unterstand eher verdient.
Ja ich weiß das du nicht mehr so schrauben kannst wie vielleicht damals. Das auch andere Autos außer ein E85 Unterhalts, Erhaltung und Wartungskosten verschlingen haben wir ja nun auch schon in dem Forum festgestellt. Und welches Auto da auch immer in die Garage kommen mag, keinem neuen Auto, oder auch unter 10 Jährigen Auto gönnt man so schnell eine Garage, egal ob 7er oder 1er BMW ....
Den wahren wert, und wenn es der Emotionale ist, erkennt man oft erst im reifen des selbigen, und mit der Feststellung das es so was in Zukunft nicht mehr neu zu kaufen geben wird umso mehr. Es sind nicht immer nur die Scheinpreise bei Mobile die ein Auto besonders erhaltenswert machen Max
Ich weiß nicht ..... Jede Fahrt mit verschlossenen Verdeck ist für mich entgegen der Natur. Wenn ich schon sehe dass es Mensch n mit Cabrio gibt die sogar bei über 30 Grad noch geschlossen fahren, muss ich mir die Pisa-Studie ins Gedächtnis rufen. Für mich ist der e85 eine Sommerfahrspassmaschiene.... für alles andere nimmt man 89 29 oder das Erdbeerkörbchen
Ach komm gib zu, du hattest auch mal einen Moment wo du gerne mal das Verdeck bei 35°C und mehr in praller Sonne zu gemacht hast und einfach mal 2 std. mit Klima bei 20°C genossen hast

ich hatte reichlich davon, der Zetti ist das erste Auto was im Sommer ein Sonnenspray im Bordwerkzeug hat ...

was ich mir schon Sonnenbrände in dem Auto zugezogen hatte und mich auch mal auf Wolken am Himmel in Südfrankreich gefreut hatte, genauso auch in Schottland
Und ja gefühlt ist der Zetti wie ein Transformer .... geschlossen sitzt man wie in einem Schützengraben, offen ist es wie ein Jetski auf Rädern
Diese kleinen völlig Unterschätzten Kerle von Compact, hätte nie gedacht das ich mal so für dieses nun LOW-Budget BMW brennen würde

... derzeit mein bester Alltagsbegleiter, ich vermisse in dem Hobel absolut nix für den täglichen Wahnsinn auf der Straße.... deiner hatte wenigstens Xenon

... aber dafür nehme ich das M-Paket gerne als Entschädigung, es steht dem Compact einfach echt gut, macht ihn frischer und Moderner... die kleine Klopsige Optik wird so noch Pummeliger

... aber ich gebe zu, als 325ti hätte ich ihn nicht so gerne gehabt, da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, macht für mich nur mit den 150 Direkteinspritzer Diesel-PS so richtig sinn, wenn schon Alltagsgerät, dann so richtig mit Dieseltreckern im Leerlauf.