Wartungsintervalle/Wartung

Wenn ich jetzt in 03.25. einen Fahrzeug - Check, also die große Inspektion mit Kerzenwechsel machen lasse, was wird dann in 05.26. als Fahrzeuguntersuchung gemacht ?

Anhänge

• IMG_20240720_181424.jpg
    IMG_20240720_181424.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 14
Das müsste die HU sein, also TÜV.

Ist aber nicht im Preis von SI enthalten.

• Like
Reaktionen: HR8
geronimo,
stimmt, du hast Recht.
Ist dann der TÜV.
Habe den Z am 01.06.24 im BMW Autohaus inklusiv neuem TÜV gekauft.
Und in 2026 ist dann natürlich der TÜV wieder fällig.

nochmal zu meinem Verständis. Ist zwar kein G29, ist ein F36.
Mein 5 Jahres SI läuft nächstes WE aus., habe jetzt genau treffend den Service mit 50.000km machen lassen.

Anhang anzeigen 661940

Wenn ich jetzt eine Serviceverlängerung 5 Jahre kaufe, würde das dann ab 11/2025 greifen, 5 Jahre lang. Da sollten dann wieder 2 große Services reinlaufen?
@Drako ?

Wenn ja, würde ich evtl. kaufen, auch wenn ich den 4er nicht so lange fahren sollte, aber ist ein gutes Verkaufsargument, wenn die Kosten schon bezahlt sind.

.
NA oder GA Paket? Wenn NA Paket, wann war die Erstzulassung? Vielleicht wechseln wir dafür mal in den BSI Thread...

"Service Inclusive Paket lohnt sich immer"
Dann behaupte ich das Gegenteil.
Und für SI haben wir -wie gesagt - einen eigenen Thread, in dem das mit einer ganz konkreten Rechnung gezeigt ist.
Hä? Warum? Wir haben doch gerade erst in dem BSI-Thread dazu durchgekaut, dass es sich bei dir lohnen würde?
BSI lohnt sich in 99% der Fälle.

Paket hatte ich vor 3 Jahren dazugekauft.
Erstbesitzer hatte nichts abgeschlossen. Habe als Jahreswagen gekauft
Wurde denn der erste Service, den das Fzg. je hatte, über das Paket abgerechnet? Dann müsste es ein NA Paket sein. Wenn du es verlängern kannst, statt neu abzuschließen, ist es definitiv ein NA Paket. Dann braucht man zur Berechnung die EZ.

Ok. Dann weiß ich jetzt immer noch nicht, ob du ein NA Paket hast (dann würde die Verlängerung ab sofort laufen) oder ein GA Paket neu abschließen willst (dann läuft es ab der ersten Inanspruchnahme des neuen Pakets). Du kannst mir gerne deine FIN per PN schicken, dann schaue ich nach.

Hä? Warum? Wir haben doch gerade erst in dem BSI-Thread dazu durchgekaut, dass es sich bei dir lohnen würde?
BSI lohnt sich in 99% der Fälle.
Dann muss ich immernoch nen Wurm drin haben:

Zurück
Oben Unten