Isoklinker
Performance Monster
....oder wie Jugendsünden, eine lange Ehe und ein paar Affären 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,bei den Porsche war ganz klar der von Techart gemachte Boxster das deutlich spaßigere Auto!Wow, das nenne ich mal eine Liste.Klingt schon fast nach "Ich brauche ein neues Auto, der Ascher ist voll!"
Mehr als mit dem 996???![]()
Jetzt mal 33Jahre Fahrzeughistorie nachvollziehen ist nicht einfach mal versuchen!
Hast Recht, ich bin in der Beziehung wirklich nicht ganz dicht!!!Ds liegt nicht nur an 33 Jahren, sondern daran, dass du nicht ganz dicht bist. Das ist nahezu ein Auto pro Jahr 33 Jahre lang. Bist ein bisschen schwer zu befriedigen, was? :) Wenn du das alles allerdings ohne nennenswerten Geldverlust hingekriegt hast, dann Respekt.
Ich seh keinen Grund warum man nicht in einem solchen Fred seine Auto Vorgeschichte zum besten geben sollte. Bei mir wars so das mein BMW Virus mich schon im Schulalter ( 1.Klasse ) infiziert hatte. Der Dad einer Mitschülerin hatte nen wunderschönen 2800. da wurden wir immer mitgenommen.
![]()
Danach wars um mich geschehen. Mit 18. kam zwar der obligatorische Golf ins Haus aber nach 2 Jahren hatte ich die Kohle für den ersten BMW zusammen. Ein weißer E30.
Nachzulesen auch in meiner Autohistorie.
Ab 2001 folgten die ersten Roadsterjahre mit 4 MB SLK`s ( alte und neuere Baureihe ). Die fuhr ich aber auch nur da wir im Firmenangehörigengeschäft günstig diese Autos mieten konnten.
Ab 2005 kam dann mein Imolarotes E46 Cab und danach nun eben der Zetti.
Ich kann nix machen - Auf meiner Stirn ist der Propeller eingebrannt...![]()
Hyundai i 10 ( Viertwagen )
Nur im INNEREN? Das ist aber schade für Dich...im inneren meines Herzens schlägt der Stern und zwar ein AMG ;-)
...Oops...noch mehr Geld verpulvert!...aber so kommts halt.Muß mal überlegen, also etwas für unser Ego tun , was ich schon alles gefahren und in MEINEM Besitz war / ist, ( Privatmann, keine Firma, Nix Leasing oder Finanzerung, alles BAR )
Beginn 1975
Opel Commodere 2.8
VW 1600
Opel Kadett B
Opel Manta A
Renault Major 8
Simca 1100
Opel Kadett B ( Zweitwagen )
Yamaha 125 ( Motorrad )
BMW 1602
Opel Kadett D
Opel Record D
Porsche 924
Kawaski 650 SR ( Motorrad )
Audi 50 ( Zweitwagen )
Audi 100 LS
Kawasaki Z 750 ( Motorrad )
Alfasud Sprint
Alfasud tii
BMW 728
Opel Corsa A Irmscher
Reanault 18 GTS
Audi 100 E
Suzuki Alto ( Zweitwagen )
BMW 520i
Opel Corsa A ( Zweitwagen )
Mazda 323 ( Zweitwagen )
Kawasaki KLE 500 ( Motorrad )
Heute:
Peugeot 206cc ( Zweitwagen )
Peugeot 307 SW
BMW Z4 E89 ( Drittwagen )
Hyundai i 10 ( Viertwagen )
Kawasaki ZX-12 R ( Motorrad )
Wer macht das Rennen und geht als erster durchs Ziel ?
Jiorgo
Viertwagen? Was hast du denn fuer Beduerfnisse?![]()
joo, geld verpulvert hab ich auch ne menge ...
... dazwischen waren noch ein paar , hab ich aber keine bilder von
und nun wird es zeit für'n zetti
(der orion-silberne (wird von opel pannacotta genannt) insignia geht, und der orion-silber 35i kommt)
Was für eine "spezielle" Ahnengalerie.
Das der Z in Orionsilber daherkommen soll, ist nur konsequent.![]()
![]()
Gruß
Gerald