Chris CNX
macht Rennlizenz
Es gibt für mich wenn´s hoch kommt eine Handvoll andere Fahrzeuge die mir optisch so gut oder einen Ticken besser gefallen als der G29 - die sind nur alle, wie der Aston Martin DB 12 Volante, weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Auch sonst habe ich am Wagen nichts auszusetzen (eine Sitzbelüftung wäre allerdings toll) und nicht mal die HK Anlage stört mich, da ich eh kaum Musik höre. Und wenn doch ist es Pop oder Rockmusik in einer umgebungsfreundlichen Lautstärke, für was die Anlage (für mich) komplett ausreichend ist.
Kurz: ich freue mich, wenn ich auf einem großen und vollen Parkplatz zu meinem Auto gehe, zu wissen, dass die Chance, dass dort ein anderes Auto steht das mir besser gefällt, verschwindend gering ist. Der Z4 ist mein bezahlbares Traumauto.
Kurz: ich freue mich, wenn ich auf einem großen und vollen Parkplatz zu meinem Auto gehe, zu wissen, dass die Chance, dass dort ein anderes Auto steht das mir besser gefällt, verschwindend gering ist. Der Z4 ist mein bezahlbares Traumauto.