warum ihr hier????

AW: warum ihr hier????

Als ich mich für ein Z3 QP als nächstes Auto entschieden hatte bin ich über Google hier im Forum gelandet. Erstmal nur so mitgelesen, um möglichst viel Infos über mein Wunschauto zu bekommen, dann auch angemeldet und letztendlich war dann auch der Zetti da :):):)

Ich wollt nur schauen wo sich Frank so rumtreibt und weil ich keine Bilder sehen konnte, hab ich mich registriert :d

so so, da wird also hinterherspioniert,.... tztztztz.

mit meinem e30 war ich früher übrigens viel auf www.e30.de unterwegs. daher stammt auch mein nick,... Touring 320, hatte nie was mit tourist zu tun, auch wenn das einige glauben, denn diesen nick habe ich in jedem forum, ob auto oder nur auf blog.beetlebum.de

so so, da wird also hinterherspioniert,.... tztztztz.

mit meinem e30 war ich früher übrigens viel auf www.e30.de unterwegs. daher stammt auch mein nick,... Touring 320, hatte nie was mit tourist zu tun, auch wenn das einige glauben, denn diesen nick habe ich in jedem forum, ob auto oder nur auf blog.beetlebum.de

Ich war auch dort unterwegs und schaue noch heute selten rein. Gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut, da die Leute sehr bunt gemischt und teilweise mit sehr grossem Wissen unterwegs sind.

ich weiß nur noch, dass ich ein kleines Problem mit dem QP hatte und in Google gesucht hab. Bin dann auf einen Forums-Beitrag gestoßen, den mir durchgelesen.
OK, dachte ich mir, schau ich mir mal das Forum an! Erster Gedanke "Cool, da gibts eine extra Z3 Coupe Abteilung *gggg* " ! :t :t Daraufhin hab ich mich gleich angemeldet! :M

Mich hat ein anderer ZZZZ-Fahrer an der Tanke beim Autowaschen auf das Forum angesprochen. Ich solle doch mal "vorbei kommen" was ich dann auch getan habe und gleich hier geblieben bin :).

Leider weiß ich nicht wer es aus dem Forum war? Die 2-3 Z-Fahrer aus MK die ich "kenne" wares es nicht. &:

ach ja, als ich meinen zetti bekam, klebte auf dem metaboparkplatz in nürtingen ein zettel an meinem auto, "das beste forum im netz, www.zroadster.com" kam denke ich von dem fahrer mit dem silbernen QP neben dem ich an dem tag parkte. weiß aber auch noch nicht wer das war....

Nachdem ich den Z8 gekauft hatte, wurde ich fast gezwungen mich hier anzumelden :w
Vorher konnte ich nicht verstehen, daß :2batmanz: fast Tag und Nacht im Forum anwesend ist q:

Nach einer leidenschaftlichen Liaison voller Wollust und Gier mit meiner ex (Verzeiht aber der Z3 war/ist irgendwie feminin für mich) wollte ich mich mal neu orientieren :rockstar:

War mir unsicher bzw. konnte mich nicht entscheiden zwischen einem Gebrauchten 911 von einem Geschäftspartner oder doch was Maskulines wie den Z4

Glücklicherweise half mir dieses Forum sehr bei meiner Entscheidungsfindung, praktisch alle Fragen sind mir per Suchfunktion beantwortet worden.

An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön allen Zroadsterianern :iloveyou:

ich hab keine Ahnung wie ich hier gelandet bin ;-)

Ich suche ja ein Z3-Coupe, deshalb bin ich hier....auch um Informationen zu sammeln.

Den Hinweis zum Forum hab ich von einem BMW-Treff User bekommen.

Ich wurde dazu gezwungen :rolleyes3

Da ich mich sehr schnell und überraschend dazu entschieden hatte mir ein ZZZZ Roadster zu kaufen, wollte ich möglichst viel darüber erfahren. Google hat mir dann das Forum empfohlen.

Gruß
Jürgen

...ich weiß es nicht mehr - ist schon so lange her :)

Auf jeden Fall war das Forum das noch soooooooooo klein, daß selbst Google es kaum kannte (gab es da schon google??)

Weil sich hier so viele verrückte rumtreiben. %:

Nö, im Ernst?

Ich stieg eines Morgens auf meine Maschine und dachte, kein Bock mehr. Einfach so.
Dann habe ich auf den 8 Kilometern zur Arbeit überlegt was für ein Auto.

• Cabrio
  • 2-Sitzer
  • BMW

Z4? Scheidet aus, weil Dellen in der Tür. Z3! Yepp.
In der Fa. angekommen kurz mal Bild vom Z3 gemetagert, und Entscheidung gefällt.

Abends, zuhause, nach "Forum" und "Z3" gemetagert, und zwei Stück in die engere
Wahl gezogen. In dem einem nur verrückte, in dem anderem nur Z3-Enthusiasten.

Beide nach "Problem" "Z3" durchsucht, und hunderte von Freds gelesen. Nebenbei
die Gebrauchtwagenbörse bei BMW durchsucht, und mir einen beim %: um die Ecke
ausgesucht. Zwei Tage später Probefahrt und gekauft.

Seitdem bin ich hier - zwangsweise - weil ich keine normalen Freunde mehr habe. %: :d :d :d

Beileid und Streicheleinheiten bitte auf Jokins Konto überweisen (Verwendungszweck: Für hcb). :M :d

War gezielt auf der Suche nach einem Forum, in dem ich Hilfe zu kleinen Wehwehchen bekommen kann und bin dann eigentlich mehr aus Zufall hier gelandet und habe inzwischen viele wirklich nette Leute bei Ausfahrten und Treffen kennengelernt!

Genialer Zufall der mir bisher wirklich viel Spaß und Freude bereitet hat...

Gruß

Marcel

Zurück
Oben Unten