klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Muss auch mal was fragen. Warum stehen einige User in Fettschrift unten auf der Forumsseite, die anzeigt wer online ist und die meisten halt nicht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klabautermann1968 schrieb:Muss auch mal was fragen. Warum stehen einige User in Fettschrift unten auf der Forumsseite, die anzeigt wer online ist und die meisten halt nicht ??
Andreas 325 Ci schrieb:Ich glaube, in Fettschrift stehen die, die das Forum finanziell unterstützen. Ebenso wie deren Namen in Treads kursiv stehen.
Aber: 100pro weiß ich das nicht. Thorsten müsste da helfen können!![]()

dwz8 schrieb:stimmt aber. Unter Kontrollzentrum->Kostenpflichtige Abos kannst Du mehr darüber erfahren.
Fettgeschrieben werden die User, die € 20 (oder mehr) zur Unterstützung des Forums beigetragen haben. Das gibt Dir gleichzeitig ein paar Rechte mehr, z.B. auch mehr Platz für PNs.![]()
) locker loswerdet...

das geht ziemlich einfach, ansonsten eine PN an thorzzzten schicken, er hilft Dir dann weiter.klabautermann1968 schrieb:Geht die Anmeldung nur über Paypal??

. MfG Sandrodwz8 schrieb:das geht ziemlich einfach, ansonsten eine PN an thorzzzten schicken, er hilft Dir dann weiter.![]()

Etliche hier haben Thorsten schon kennengelernt, z.B. an der Nordschleife, wo er ab und an auftaucht. Ist also ein "realer Mensch"...ulkiman schrieb:wer is dieser thorzzzten?soll zum nächsten nrw treffen kommen,dann geb ich ein aus:)
das forum is mir ne flasche vega sicilia unico wert![]()
)ulkiman schrieb:meine freundin fragt ,ob ich noch zu retten bin![]()
"80- 100 Jahre alte Rebstöcke sorgen für einen dichten, opulenten Rotwein, der über ein breites Aromenspektrum verfügt, beginnend bei dunklen Fruchtaromen über Schokolade bis hin zu Karamell."
wein schmeckt nach schokolade?????????????????????![]()
![]()
ich bring n fläschken mit,aber nix wat nach schokolade schmeckt!(für die kohle au noch)
Protos Reserva,das is n kompromiss,aber trinkt man sowas auf nem treffen ,oder muss man dafür vorm kamin sitzen?
bin ich dann auch in fett gedruckt?(strahlt autorität aus)
anschliessend?CYBERCAT schrieb:macht euch mal den spaß, und geht zu einer weinverkostung ... du glaubst nicht, was du da alles erfährst, erriechst, erschmeckst ...![]()
![]()
![]()
)ich merk es an Deinen Posts...ulkiman schrieb:anschliessend?
![]()
![]()
![]()
jo,son käppi ,das wärs(teste gerad wein,wird man lustig von..dwz8 ist schuld!)