Warum in Fettschrift

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Muss auch mal was fragen. Warum stehen einige User in Fettschrift unten auf der Forumsseite, die anzeigt wer online ist und die meisten halt nicht ??

AW: Warum in Fettschrift

klabautermann1968 schrieb:
Muss auch mal was fragen. Warum stehen einige User in Fettschrift unten auf der Forumsseite, die anzeigt wer online ist und die meisten halt nicht ??

Ich glaube, in Fettschrift stehen die, die das Forum finanziell unterstützen. Ebenso wie deren Namen in Treads kursiv stehen.

Aber: 100pro weiß ich das nicht. Thorsten müsste da helfen können! :t

Andreas 325 Ci schrieb:
Ich glaube, in Fettschrift stehen die, die das Forum finanziell unterstützen. Ebenso wie deren Namen in Treads kursiv stehen.

Aber: 100pro weiß ich das nicht. Thorsten müsste da helfen können! :t

Woh, schnelle Antwort. Dachte ich auch schon dran das das die Spender sind. Aber ich meine das einige mal fett mal anders geschrieben sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch

stimmt aber. Unter Kontrollzentrum->Kostenpflichtige Abos kannst Du mehr darüber erfahren.
Fettgeschrieben werden die User, die € 20 (oder mehr) zur Unterstützung des Forums beigetragen haben. Das gibt Dir gleichzeitig ein paar Rechte mehr, z.B. auch mehr Platz für PNs. :M

dwz8 schrieb:
stimmt aber. Unter Kontrollzentrum->Kostenpflichtige Abos kannst Du mehr darüber erfahren.
Fettgeschrieben werden die User, die € 20 (oder mehr) zur Unterstützung des Forums beigetragen haben. Das gibt Dir gleichzeitig ein paar Rechte mehr, z.B. auch mehr Platz für PNs. :M

Ich dank Dir Dieter, dann hatte ich mich wohl in der Vergangenheit verguckt. Dann werde ich vielleicht auch bald fett gedruckt

Bewertet nur einmal den Spaß, den Ihr hier habt.
Setzt das ins Verhältnis zu € 20, die Ihr wohl schon bei einem Kinobesuch (incl. Popcorn) locker loswerdet...:M

Damit wird die Arbeit von Thorzzzten ja nicht bezahlt, die Hardware etc muß ja irgendwo herkommen. :M

klabautermann1968 schrieb:
Geht die Anmeldung nur über Paypal??
das geht ziemlich einfach, ansonsten eine PN an thorzzzten schicken, er hilft Dir dann weiter. :M

Tja,
und nicht zu vergessen, die ersparten Reparaturabeiten (z.B. die Tips, die man bekommen hat und ohne die man größere Schäden an Motor und Auto gehabt hätte). Oder auch die ersparten Fehlkäufe, bei Ersatzteilen, Tuningteilen oder gar Autos. Also da muss ich sagen, dass man dem Forum wirklich einiges verdankt!:t :t .Das Beste weit und breit%: . MfG Sandro

dwz8 schrieb:
das geht ziemlich einfach, ansonsten eine PN an thorzzzten schicken, er hilft Dir dann weiter. :M

Vielen Dank nochmal, das werde ich auch machen müssen. Die Eingabe meines Nachnamens wurde verweigert und drauf hingewiesen das nur chinesische Zeichen unterstützt werden :j :j :d :d

wer is dieser thorzzzten?soll zum nächsten nrw treffen kommen,dann geb ich ein aus:)
das forum is mir ne flasche vega sicilia unico wert:M

ulkiman schrieb:
wer is dieser thorzzzten?soll zum nächsten nrw treffen kommen,dann geb ich ein aus:)
das forum is mir ne flasche vega sicilia unico wert:M
Etliche hier haben Thorsten schon kennengelernt, z.B. an der Nordschleife, wo er ab und an auftaucht. Ist also ein "realer Mensch"...:w %:
Vorsicht, mit dem VS könnte er Dich beim Wort nehmen, auch ein Weintrinker...:w :t

ui,dann kann ich zehn mal nich mehr ins kino:M
was solls, son pülleken kann nich schaden,brauch nur jemand der die hardware mitbringt zum umfüllen(dekantieren?)*g*

meine freundin fragt ,ob ich noch zu retten bin :X
"80- 100 Jahre alte Rebstöcke sorgen für einen dichten, opulenten Rotwein, der über ein breites Aromenspektrum verfügt, beginnend bei dunklen Fruchtaromen über Schokolade bis hin zu Karamell."
wein schmeckt nach schokolade?????????????????????:j &:
ich bring n fläschken mit,aber nix wat nach schokolade schmeckt!(für die kohle au noch)
Protos Reserva,das is n kompromiss,aber trinkt man sowas auf nem treffen ,oder muss man dafür vorm kamin sitzen?
bin ich dann auch in fett gedruckt?(strahlt autorität aus:w )

ulkiman schrieb:
meine freundin fragt ,ob ich noch zu retten bin :X
"80- 100 Jahre alte Rebstöcke sorgen für einen dichten, opulenten Rotwein, der über ein breites Aromenspektrum verfügt, beginnend bei dunklen Fruchtaromen über Schokolade bis hin zu Karamell."
wein schmeckt nach schokolade?????????????????????:j &:
ich bring n fläschken mit,aber nix wat nach schokolade schmeckt!(für die kohle au noch)
Protos Reserva,das is n kompromiss,aber trinkt man sowas auf nem treffen ,oder muss man dafür vorm kamin sitzen?
bin ich dann auch in fett gedruckt?(strahlt autorität aus:w )

macht euch mal den spaß, und geht zu einer weinverkostung ... du glaubst nicht, was du da alles erfährst, erriechst, erschmeckst ... :M :t :t

ich finde soweiso das es viel zu weing "fettgedruckte" hat..... ich mein, für die die nur ab und zu reinschauen ist das ok, wer das Forum jedoch richtig viel nutzt sollte ein paar Euros entrichten....

wenn das mehr User machen würde sich ja div. Möglichkeiten ergeben: z.B.

- Thorzzzten baut sich einen Geldspeicher, oder
- der Beitrag könnte gesenkt werden, oder
- bei gleichbleibendem Beitrag könnte das Forum ausgebaut werden, oder
- jeder der einen bestimmten Betrag überweist bekommt z.B. ein Shirt, Käppi oder was auch immer

CYBERCAT schrieb:
macht euch mal den spaß, und geht zu einer weinverkostung ... du glaubst nicht, was du da alles erfährst, erriechst, erschmeckst ... :M :t :t
anschliessend?
:X :X :X
jo,son käppi ,das wärs(teste gerad wein,wird man lustig von..dwz8 ist schuld!:b )

ulkiman schrieb:
anschliessend?
:X :X :X
jo,son käppi ,das wärs(teste gerad wein,wird man lustig von..dwz8 ist schuld!:b )
ich merk es an Deinen Posts...:w :d :d :t

na denn Prost :t

Zurück
Oben Unten