testdriver
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
...weiss ich auch nicht.
Komme eben heim von Dresden - das war bisher ein unentdeckter Fleck auf meinen Reisen - leider... Aber lieber spät als nie
Wollte eigentlich nur 3 Tage bleiben, Melkus besichtigen (die auch BMW und Lotus haben), das neue Concept Car (zur Zeit eher noch eine Zeichnung...) erklären lassen, und ein bisschen ausspannen - es wurden dann aber 10 Tage :)
Anfahrt von Süden her: meistens 3-spurige Autobahnen mit wenig Verkehr
Fahren in Dresden selber: Erstmal nicht so lustig wegen dem Kopfsteinpflaster (habe teilweise schon mit 20 KM/H aufgesetzt
) Aber wenn man die Gewohnheiten der Eingeborenen erstmal intus hat, dann gehts (stets auf der Strassenbahnspur in der Mitte der Strasse fahren und Sperrflächen grundsätzlich ignorieren
)
In der Neustadt gibts alles von Sushi über Wasserpfeifen (ohne THC natürlich
) bis zum Jazz-Lokal - ein kulturelles Mikrokosmos :) Die Strandbars an der Elbe sind auch nicht zu verachten - auf der Strandcouch liegen und am bunten Drink nuckeln, während der Sonnenuntergang von dezenter Lounge-Music begleitet wird, das hat was 
Nicht zu sprechen von den Schlössern entlang der Elbe oder den lustigen, kurvigen Strässchen weiter hinten durch die sächsische Schweiz...
Ich bin sehr, sehr begeistert von dieser exzellenten Gegend, und werde sicherlich öfters mal dort anzutreffen sein. Warum in die Ferne schweifen, wenn DD doch nur 750KM entfernt ist? Es gibt keinen Grund :)
Komme eben heim von Dresden - das war bisher ein unentdeckter Fleck auf meinen Reisen - leider... Aber lieber spät als nie

Wollte eigentlich nur 3 Tage bleiben, Melkus besichtigen (die auch BMW und Lotus haben), das neue Concept Car (zur Zeit eher noch eine Zeichnung...) erklären lassen, und ein bisschen ausspannen - es wurden dann aber 10 Tage :)
Anfahrt von Süden her: meistens 3-spurige Autobahnen mit wenig Verkehr

Fahren in Dresden selber: Erstmal nicht so lustig wegen dem Kopfsteinpflaster (habe teilweise schon mit 20 KM/H aufgesetzt

In der Neustadt gibts alles von Sushi über Wasserpfeifen (ohne THC natürlich

Nicht zu sprechen von den Schlössern entlang der Elbe oder den lustigen, kurvigen Strässchen weiter hinten durch die sächsische Schweiz...

Ich bin sehr, sehr begeistert von dieser exzellenten Gegend, und werde sicherlich öfters mal dort anzutreffen sein. Warum in die Ferne schweifen, wenn DD doch nur 750KM entfernt ist? Es gibt keinen Grund :)