Pumpe
macht Rennlizenz
Na dann darf es kein neues Fahrzeug werden. Da ist die fahrende PlayStation schon fast überall gesetzt. Und die Assistentenflut wird auch stetig größer…
Bei offenen Autos mag es auch eine Rolle spielen, dass man mit einer Saison erkannt hat, dass das offene Fahren auch „Nachteile“ hat oder der Zweck erfüllt wurde, und jetzt ne Familienkarre her muss…![]()
Hallo. Das stimmt leider. Über 30 Jahre lang haben wir unsere 2 Autos und Motorräder im Intervall von 3-5 Jahren gegen Neufahrzeuge getauscht. (Selten auch mal 1-3 Jahre alt) Damit ist jetzt Schluss! Ich mag durchaus gut und modern ausgestattete Fahrzeuge! Was ich jedoch nicht mag ist Ausstattung zu bezahlen, die dann nicht funktioniert, oder mehr Ärger als Freude macht. Mit den Cabrios BMW 240 xDrive Bj 2016 und dem Audi A5 Bj 2013 wahr ich zufrieden. Waren auch nicht gerade schlecht ausgestattet. Dazu kommt, dass ich einen Handschalter will, auch die gibt es kaum noch. Von daher suche ich tatsächlich in der Grössenordnung Bj 2010-2018, Viersitzer, 2l Hubraum, 200-250 PS, Handschalter, Anhängerkupplung, unter 100000 km. Wird wahrscheinlich nicht so einfach.
Gruss

). Wohl fühlen wir uns nur, wenn wir einen Panzer um uns herum haben. Die Scheiben möglichst dunkel getönt - Privatsphäre, hüstel 

)

wenn er nicht anfängt zu zicken.