AW: warum verkauft man sein z4 coupé?
Das mit den Finanzierungen und Leasing ist sone Sache: sicherlich kann ich warten, bis die Angebote besser werden . . .ich kann aber dabei auch so lange warten, bis es ein neues Modell gibt . . . dann warte ich bei dem, dass es wieder billiger wird . . . und drehe mich jahrelang im Kreis
und fahre weiter Corsa ???
Wenn ich ein Auto nur eine gewisse Zeit halten/fahren will, dann würde ich NICHTS anderes machen, als finanzieren (Zielfinanzierung) oder leasen. Somit weiss ich am ersten Tag, was mich das Auto für xx Jahre kostet = mein persönlicher fixierter Wertverlust eben!
Ich warte nicht mehr = nur noch auf mein Coupe ;x
Zudem hasse ich eins: GEIZ IST GEIL = stimmt nämlich gar nicht, zerstört nur Tausende von Arbeitsplätze in unserem Land
guckst Du hier =
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,496262,00.html
Naja, oder auf die Leasingrate ! Momentan gibt es schon Knüller Angebote und es soll noch besser werden zum Ende des Jahres ! Wer also einen Z4 Coupe haben will, sollte noch 1-2 Monate warten ! Beim Leasing hat man später eben kein Problem damit das Tageszulassungen schon 28% unter Wert verkauft werden, sprich man später nichts mehr für seinen kriegt !
Das mit den Finanzierungen und Leasing ist sone Sache: sicherlich kann ich warten, bis die Angebote besser werden . . .ich kann aber dabei auch so lange warten, bis es ein neues Modell gibt . . . dann warte ich bei dem, dass es wieder billiger wird . . . und drehe mich jahrelang im Kreis

Wenn ich ein Auto nur eine gewisse Zeit halten/fahren will, dann würde ich NICHTS anderes machen, als finanzieren (Zielfinanzierung) oder leasen. Somit weiss ich am ersten Tag, was mich das Auto für xx Jahre kostet = mein persönlicher fixierter Wertverlust eben!
Ich warte nicht mehr = nur noch auf mein Coupe ;x
Zudem hasse ich eins: GEIZ IST GEIL = stimmt nämlich gar nicht, zerstört nur Tausende von Arbeitsplätze in unserem Land

guckst Du hier =
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,496262,00.html