Warum würde man einen 3.0si mit einem M ersetzten?

einstellen vom ventilspiel kostet aber extra.. die 1500€ bei mir sind mit einstellen vom ventilspiel...
 
einstellen vom ventilspiel kostet aber extra.. die 1500€ bei mir sind mit einstellen vom ventilspiel...
korrekt und damit landet man dann auch bei ~1500

Ventile einstellen

Beinhaltet folgende Leistungen:
Nockenwelle und Schlepphebel prüfen,
Ventilspiel prüfen und einstellen.
Inklusive Dichtungen, Einstellplatten und so weiter.

Kompression, Ölpumpenscheibe und Vanosverschraubungen
werden beim E46 kostenlos mitgeprüft.
Gesamtpreis: 320,- €*
 
ohhh... das ist schon ein großer unterschied. Die info wird aber den @Cafe77 auch interessieren...
Danke.
Ja mein KV ist teurer, bin aber froh eine Werkstatt in meiner Nähe zu haben.
Ob ich die Ventile einstellen lasse, weiß ich noch nicht, die sollten eigentlich beim Service gemacht worden sein.
Hast du deinen schon angemeldet und Nova gezahlt.
Können gerne mal offline plaudern.
 
Nova noch nicht bezahlt. Mache ich nach der Abholung nächste Woche.

Schreibe dir aber eine pn.

Nachtrag: man kann dir @Cafe77 keine Nachricht schicken 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
die carbonleisten sind schon in NRW angekommen... jetzt fehlt nur das auto :-)

morgen ist es soweit... lese gerade aber, dass ab morgen karneval ist.. was heisst das konkrett und kommt es um Köln herum zu Verkehrshindernisse? habe ein "tight-schedule" 🙃
 
Also es gibt 2 Peaks: Morgen und Rosenmontag. Da drehen hier alle durch und in Köln ist sowieso komplett die Zeit Ausnahmezustand. Auf dem Kölner Ring solltest du nur die üblichen Staus haben. Alle sind in Kneipen und auf Sitzungen. Denke der Berufsverkehr ist etwas weniger... :-) Viel Erfolg
 
die carbonleisten sind schon in NRW angekommen... jetzt fehlt nur das auto :-)

morgen ist es soweit... lese gerade aber, dass ab morgen karneval ist.. was heisst das konkrett und kommt es um Köln herum zu Verkehrshindernisse? habe ein "tight-schedule" 🙃
Auf der Autobahn wirst du keinen Stau haben, garantiert.
fahr nur bitte nicht in die Stadt, viele Scherben und Besoffskis....

schade das du an Karneval vorbeikommst, da bin ich komplett im jecken Getummel ;)
 
super jungs - danke für die Info... ab jetzt bitte Daumen drücken (keine flug verspätung sonst geht sich das mit dem export kennzeichen nciht aus und ich muss bis Freitag warten) und der motor hält es bis nach wien :) :-)
fahre in 24 stunden mehr als das auto gewohnt ist gefahren zu werden in 3 monaten :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt es um Köln herum zu Verkehrshindernisse?
Die A1 wird zeitweise gesperrt...

Die Autobahn 1 wird am Karnevalswochenende wegen Brückenarbeiten auf Höhe der Abfahrt Niehl voll gesperrt. Von Freitag (21.2.) um 22 Uhr bis Rosenmontag (24.2.) um 5 Uhr ist die A1 in Richtung Dortmund ab Köln-Nord gesperrt, in Gegenrichtung wird der Verkehr in Niehl abgeleitet.

 
Die A1 wird zeitweise gesperrt...

Die Autobahn 1 wird am Karnevalswochenende wegen Brückenarbeiten auf Höhe der Abfahrt Niehl voll gesperrt. Von Freitag (21.2.) um 22 Uhr bis Rosenmontag (24.2.) um 5 Uhr ist die A1 in Richtung Dortmund ab Köln-Nord gesperrt, in Gegenrichtung wird der Verkehr in Niehl abgeleitet.

Er fährt morgen.
 
Zurück
Oben Unten