Warum würde man einen 3.0si mit einem M ersetzten?

Gott sei dank ist der neue auch in weiss 😂😂

War heute in der Garage einen Freund den si zeigen. War schon ein bisschen traurig diesen wunderschönen Exemplar ersetzen zu wollen/müssen, noch dazu ohne Navi. Die paar Leute die das Auto kennen können nicht glauben, dass das Auto 14 Jahre alt ist - unglaublich schön und zeitlos ist das ding...
 
Und eine schlaflose Nacht hatte ich gestern auch noch weil ich schon schiimme Sachen befürchte wie erhöhter Öl Verbrauch oder Kühlwasser Verbrauch beim z4m die man ja bei einer Probefahrt nicht feststellen kann. Alles worüber ich beim si hätte keine Sorgen machen muss laut Ankaufstest vom oeamtc hier in Österreich. Und das mit dem Freund hats dann an abend nicht besser gemacht 😂😂 #ersteweltprobleme #kopfschütteln
 
Glückwunsch! Wir sind gespannt was du uns alles positives von deinem M berichtest! Von mir ein Willkommen! Du besitzt dann jetzt ein wirklich außergewöhnliches und seltenes KFZ!
 
Oha, herzlichen Glückwunsch zum ///M!
Gibts ja nicht allzu viele in unserer Gegend :whistle:
Zwecks Lagerschalenwechsel könntest auch bei VOSS Competition in der Nähe von Aachen zuweschaun ;)

viel Erfolg beim Verkauf der Schnitzer Felgen...ich nehme an dass es sich um Typ IV handelt?
Die will leider Gottes echt kein Schwein...meine liegen auch (zum Glück nicht mehr bei mir) herum und lassen sich nicht verkaufen
 
viel Erfolg beim Verkauf der Schnitzer Felgen...ich nehme an dass es sich um Typ IV handelt?
Die will leider Gottes echt kein Schwein...meine liegen auch (zum Glück nicht mehr bei mir) herum und lassen sich nicht verkaufen

Man kann alles verkaufen.... Ist halt meist nur eine Frage des Preises....😉
Nur weil es vor einigen Jahren vielleicht etwas besonderes war das nur wenige gekauft haben, heißt das nicht zwangsläufig das es deshalb heute besonders wertvoll ist.... Im Gegenteil.... Wenn damals nur sehr wenige sich gut die Felgen begeistern können sind es heute eben entsprechend noch weniger....
Und dann kommt eben die freie Mehrwirtschaft zum Tragen.... Angebot und Nachfrage Regeln den Preis.... Je niedriger der Preis desto mehr potentielle Interessenten...😉
Weil man halt nur leider selbst nicht so wahrhaben wenn man etwas verkaufen will will man ja selber damals viel Geld dafür bezahlt hat...

Für potentielle Käufer aber ist es halt u.U. einfach nur eine gebrauchte Felge und für den geforderten Preis bekommt man halt alternativ evtl. schon neue günstige Felgen.... Klar.... Vielleicht nicht so exklusive und hochwertige.... Aber das ist halt vielen einfach auch egal...😉

Also... Egal wie sehr es vielleicht schmerzt.... Schrittweise mit dem Preis runter und irgendwann ist es für irgendwer interessant und dann hast Du deinen Käufer..... Und für Dich besser als wenn sie jahrelang im Keller liegen...😁
 
ach leute... die ac schnitzer räder sind schon weg.. auf den weg von belgien nach wien mache ich einen zwischenstopp in NRW und hole mir die 224 ab und andere klenigkeiten wie radio, armaturenbrett ohne navi ausschnitt usw.. :-)
 
ach leute... die ac schnitzer räder sind schon weg.. auf den weg von belgien nach wien mache ich einen zwischenstopp in NRW und hole mir die 224 ab und andere klenigkeiten wie radio, armaturenbrett ohne navi ausschnitt usw.. :-)

Aber nicht alles im Z4M oder?
 
:-D Geil, der Trödeltrupp fährt durch Deutschland...
hätte auch gleich den DarkLoG besucht um mit ihm "paar" teile zu tauschen aber leider ist sein auto noch eingewintert :) :-)

gute nachrichten habe ich auch - eine werkstatt um die ecke von mir würde die Lagerschalen austauschen und das Ventilspiel einstellen.. Ich riskiere mal die 1000km ohne Tausch und mache es erst wenn ich in Wien bin...
 
hätte auch gleich den DarkLoG besucht um mit ihm "paar" teile zu tauschen aber leider ist sein auto noch eingewintert :) :-)

gute nachrichten habe ich auch - eine werkstatt um die ecke von mir würde die Lagerschalen austauschen und das Ventilspiel einstellen.. Ich riskiere mal die 1000km ohne Tausch und mache es erst wenn ich in Wien bin...

Darf ich fragen was der KV ausmacht?
Wichtig auch die Ölpumpe revidieren lassen!
 
Zurück
Oben Unten