Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110Nm bekommt die Schraube!
Fehlerbild eindeutig.... Viel zu viel Drehmoment...
Ja, deshalb hab ich Dir das TIS als Link dagelassen, guck da rein, willst ja nicht noch mehr Metallschrott verursachenIch trottel
Habe vor 4 Wochen die bremsen beim alhambra von meinem Vater gemacht. Damals noch nachgeschaut - 180nm. Habe angenommen, dass es beim bmw gleich ist.
Eindeutig zu wenig schlaf in den letzten Tagen aber "to assume makes an ASS out of U and ME" passt hier auch...![]()
Gesucht wird einen in schwarz mit schwarzen...
Na vielleicht solltest Du die/den besser die Schrauben anziehen lassen.....die/der schafft bestimmt keine 160Nm..... Also keine Gefahr des abreißen.....?!?...und weiter geht's mit der anderen Seite. Heute aber mit Hilfe#kinderarbeit
Anhang anzeigen 419575
Oh. Das ist teuerhabe mir jetzt ein "mobiles" startergerät bestellt, bin also flexibel...
leider muss ich das airbag steuergerät wechseln, so die Info von RG... schade![]()
ich hoffe, dass ich den richtigen teil bekomme weil das was jetzt aus Deutschland unterwegs ist kostet <100€Oh. Das ist teuer![]()
Das wäre ja ein Schnäppchen.ich hoffe, dass ich den richtigen teil bekomme weil das was jetzt aus Deutschland unterwegs ist kostet <100€![]()
aber ja, dann kommt meine teure Arbeitszeit um den Mitteltunnel auszubauen![]()
Bei der Aktion am Donnerstag war die Batterie ja stundenlang abgeklemmt und trotzdem leuchtet das ding![]()
Einfach Batterie nochmals abgeklemmt und 10Sekunden gewartet, angeklemmt und weg wars![]()