Warum, zum Teufel, warnt denn niemand mehr?!!

AW: Warum, zum Teufel, warnt denn niemand mehr?!!

nein, aber typisch für die heutige Gesellschaft, du bist mein Held :3dozeyz:

Man kann es auch so sehen:
Es ist typisch, dass man seine eigenen Regeln aufstellt: Ich darf hier schneller fahren. Die Regel gilt nicht für mich. Wenn man erwischt wird ärgert es einen und was für eine abzocke vom Staat. Wenn man nicht gewarnt wird sind die anderen einfach nur doof.

Gruß
Joachim

Die StVO dient und regelt das Mit- und Untereinander... nicht um den Verkehr flüssig zu halten.

Und warum wir nicht "unser" Hirn einschalten dürfen liegt auch auf der Hand. Weil viel zu viele "Deppen" auf unseren Straßen unterwegs sind. Das würde die derzeitige Situationen noch viel verschlimmern (Schäden, Todeszahlen usw steigen)

Was man uns Menschen zutraut? Ganz einfach.... wir würden Chaos verbreiten!

:t:t:t

Also ich weiß jetzt echt nich was das Gejammer soll. Wir können doch froh sein das es in Deutschland so ist wie es ist. Es besteht z.B. (zumindest Theoretisch) die Möglichkeit schnell zu fahren. Die Bußgelder und Strafen sind noch verhältnismäßig niedrig. Die Kontrollen recht selten und meistens vorhersehbar.

Ich komm grad aus dem USA Urlaub. Da hat der einfache Straßenpolizist so viel Befugnisse wie bei uns Beamter, Staatsanwalt und Richter zusammen.
Die messen mir ihrer Radarpistole direkt aus ihrem Streifenwagen, wo und wann sie lust dazu haben. Und die Strafen sind beträchtlich.

Ach ja.. wenn jemand was gegen diese "Abzocke" hat, brauch er sich doch nur an die Geschwindigkeit zu halten.

Solange es noch Blitzer gibt, kann man ab und zu noch rechtzeitig bremsen. Wenn jedoch mal einer auf die Idee kommt, dass jedes Auto einen Chip bekommt in dem alle Daten stehen (Autonummer, Geschwindigkeit) und es intelligente Verkehrszeichen die die Geschwindigkeit messen, dann werden einfach Daten ausgetauscht ohne dass mans merkt. Das Überweisungsformular und der Antrag für eine Monatskarte bekommt man dann nach einiger Zeit zugesandt.

Gruß

Joachim

Solange es noch Blitzer gibt, kann man ab und zu noch rechtzeitig bremsen. Wenn jedoch mal einer auf die Idee kommt, dass jedes Auto einen Chip bekommt in dem alle Daten stehen (Autonummer, Geschwindigkeit) und es intelligente Verkehrszeichen die die Geschwindigkeit messen, dann werden einfach Daten ausgetauscht ohne dass mans merkt. Das Überweisungsformular und der Antrag für eine Monatskarte bekommt man dann nach einiger Zeit zugesandt.

Gruß

Joachim

Zum Glück hat die Regierung dafür die Steuergelder nicht :b Und dann wären da auch noch die "zahnlosen" Datenschützer, die reichlich intervenieren würden B;

Also hier in Berlin warnen ist Schwachsinn.
Da sieht man soviel Lichthupen ohne das es sich um Blitzer handelt.

Wegen Warnen haben wir auch schon Strafe gezahlt.
Seitdem ist mein Spruch:

Der Raser hatte Schwein und mir als Warner pinkeln sie ans Bein.

:w:w:w:w:w:w:w

Zurück
Oben Unten