Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

(wenn man den 30i nimmt, kann man theoretisch noch auf ein stärkeres Modell umsteigen. So war das - ohnehin nicht ernst - gemeint. Dachte das war deutlich
;)
)

...war schon klar -aber diese Option haben wir mit unseren ach so billigen, leistungsschwachen M40i's doch auch?...:whistle:

...war schon klar -aber diese Option haben wir mit unseren ach so billigen, leistungsschwachen M40i's doch auch?...:whistle:

Ja, auch klar, aber wenn es ums kaufen geht, geht es doch erstmal um Serienleistung. Ich wollte doch hier jetzt keine Diskussion darüber starten, dass der M40i irgendwie schlecht ist :) :-)

Upps, hab wohl die Extras aus dem M Paket doppelt berechnet ;-)

Du kannst im Konfigurator auch einfach die Differenz anzeigen lassen, wenn du in der Konfiguration den Motor wechselt. Allerdings dann nicht so schön in MS Comic Sans wie in Deiner Tabelle :p :P:D;)

Ja, auch klar, aber wenn es ums kaufen geht, geht es doch erstmal um Serienleistung. Ich wollte doch hier jetzt keine Diskussion darüber starten, dass der M40i irgendwie schlecht ist :) :-)

...hatte ich auch so gar nicht aufgenommen/verstanden - meine Emilies sind Dir hoffentlich schon aufgefallen? :) :-)

Das Open Air Paket scheint es nicht mehr zu geben... Oder übersehe ich da am Mobile etwas?

Felgen scheint es auch nicht mehr alle zu geben.

In diesen Zeiten, könnte BMW sich dazu entschließen, ein Nischenmodell einzustellen.

Felgen sind noch alle da;)

Zumal sie beim 20i in Rot oder Blau jeweils 700 Euro kosten, für 30i und M40i aber kostet Rot 250 Euro Aufpreis 🤷‍♂️
Dann ‚passt‘ es doch. Der 30i hat die blauen - wie der 40i - bereits serienmäßig. Oder erinnere ich mich jetzt falsch?
Experten nach vorne bitte ...

Dann ‚passt‘ es doch. Der 30i hat die blauen - wie der 40i - bereits serienmäßig. Oder erinnere ich mich jetzt falsch?
Experten nach vorne bitte ...

M40i: M Sportbremse in blau immer Serie, rot 250 € extra
30i: M Sportbremse in blau inklusive beim M Sportpaket, rot 250 € extra
20i: M Sportbremse mit Farbwahl für 700 Euro extra, wenn man M Sportpaket nimmt

Das war auch nur eine Frage der zeit, DAB wird laut EU Verordnung für alle Neuwagen zum Pflichtprogramm, dafür ein Aufpreis zu nehmen wird bald schwer :whistle:

...ab August ist DAB Pflicht und (spätestens) dann werden alle Hersteller, welche bis jetzt für DAB noch Aufpreis verlangen/verlangt haben (also quasi ALLE sogenannten Premium-Hersteller) DAB in Serie anbieten und den Basispreis des Fahrzeuges leicht erhöhen... :lipsrseal2

Ansonsten haben nun alle Motoren 6d und nicht mehr 6d temp - und der 20i ist sowohl als Handschalter wie auch als Automat 15kg schwerer geworden...

Ansonsten haben nun alle Motoren 6d und nicht mehr 6d temp - und der 20i ist sowohl als Handschalter wie auch als Automat 15kg schwerer geworden...

Der M40i ist auch 20kg schwerer geworden.

Ich hoffe mal, das meiner noch nicht das Update bekommen hat :O_oo: (ProduktionsDatum 23.05)

Der M40i ist auch 20kg schwerer geworden.

Ich hoffe mal, das meiner noch nicht das Update bekommen hat :O_oo: (ProduktionsDatum 23.05)

...weiß jemand zufällig, was diese Gewichtszunahme verursacht hat? Andere Abgastechnik wegen 6d-Zertifzierung? &:

Zurück
Oben Unten