Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig sehe, ist der Digitaltacho nicht mehr Serie. Da steht, Live Cockpit mit analogen Instrumenten![]()
Aber nochmal das Digitalcockpit war vorher auch nicht Serie - zumindest in DE.
Man konnte am Anfang keinen Z4 ohne Live Cockpit kaufen, genauso wenig wie einen Handschalter. Das kam erst später.
ja, das betraf die first edition, da war es Serie. Und der Handschalter kam mit Verspätung vor einem Jahr
Falsch. FirstEdition war M40 und in FO. Ich habe meinen 30i (Bj März 2019) nur mit Live Cockpit bestellen können - Rund ging nicht, kann ich auch gerne noch 5 Mal wiederholen.
Dann möchte ich Dich hiermit um Verzeihung bitten. Ursprünglich wollte ich darauf hinweisen, dass das Digitalcockpit nicht erst seit der neuen Preisliste Aufpreis kostet - wie weiter oben von jemand anderes angedeutet.
BMW macht das absichtlich damit jeder das digitale styling wählt und denkt, er würde in einem aston martin sitzen. in wahrheit ist es ein Kadett GSi.Das ist ein ganz geiler Coup von BMW. Man macht das Fahrzeug 1.000€ teurer, spart sich das teure digitale Cockpit (inkl. Navi) und man befriedigt alle Leute, die sich einfach nicht vom Layout wie vor 100 Jahren befreien können und heftigst nach Rundinstrumente schreien.
Ich habe bereits einen M40 in natura mit Rundinstrumenten gesehen - sieht bescheiden aus und die Verkäufer der NL haben nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als der abgeladen wurde - weil verkauft sich nicht - will keiner haben ! Außer eben eine Schar weniger, die schon längst gekauft haben und den Z4 auch ohne Cockpit gekauft hätten![]()
Das Macht VW sich noch einfacher, die bappen einfach den Namen Porsche dran, so denkt jeder Porsche Fahrer er hat etwas besonderesBMW macht das absichtlich damit jeder das digitale styling wählt und denkt, er würde in einem aston martin sitzen. in wahrheit ist es ein Kadett GSi.![]()
Anhang anzeigen 438293
Hatte ich auch mal....BMW macht das absichtlich damit jeder das digitale styling wählt und denkt, er würde in einem aston martin sitzen. in wahrheit ist es ein Kadett GSi.
Anhang anzeigen 438293
Rote Bremsen zu rotem Leder hat natürlich was ....Hallo Gemeinde!
Es hat sich schon etwas geändert, zumindest im Konfigurator. Es ist nicht viel aber trotzdem nennenswert - finde ich.
Ich habe folgende Änderungen festgestellt :
(Der Vergleich/die Ausgangssituation war dabei eine M40i Konfiguration mit fast allen Extras in "frozen grey" und 19Zoll Räder vom Ende 2019 )
- Das "open air" Paket ist verschwunden - man kann die Extras nur einzeln bestellen.
- bei BMW Individual Hochglanz Shadow Line sind die Überrollbügel schwarz.
- die "Telefonie mit wireless charging" kostet jetzt 500€ (vorher 400)
- die Bremsen kann man jetzt zusätzlich in "rot hochglänzend" bestellen. (+250€)
Grüße
bozo
- bei BMW Individual Hochglanz Shadow Line sind die Überrollbügel schwarz.
Rote Bremsen zu rotem Leder hat natürlich was ....
Hallo,
das war schon immer so das bei BMW Individual Hochglanz Shadow Line die Überrollbügel schwarz sind.
Nee, ist ganz easy zum reinigen und Sauberhalten. Irgendwo hatte ich das hier auch schon mal gepostet, keine Schlieren und nix. Die ch glaube ich mache da mal ein Video von bei nächster GelegenheitHallo
Da ich mich davor nicht richtig informiert habe was das "cerium grey" bedeutet, habe ich es bestellt, wofür ich mir jetzt gerne einen A...tritt verpassen könnte. Sieht zwar toll aus, lässt sich aber nur mit größter Mühe sauber halten.
Grüße
Nee, ist ganz easy zum reinigen und Sauberhalten. Irgendwo hatte ich das hier auch schon mal gepostet, keine Schlieren und nix. Die ch glaube ich mache da mal ein Video von bei nächster Gelegenheit
Naja, ganz easy ist ja wohl anders. Man hat zusätzliche Mittelchen zu verwenden und muß sich speziell drum kümmern. Kein Vergleich zu "normalem" Material.....Nee, ist ganz easy zum reinigen und Sauberhalten. Irgendwo hatte ich das hier auch schon mal gepostet, keine Schlieren und nix. Die ch glaube ich mache da mal ein Video von bei nächster Gelegenheit
Naja, ganz easy ist ja wohl anders. Man hat zusätzliche Mittelchen zu verwenden und muß sich speziell drum kümmern. Kein Vergleich zu "normalem" Material.....
Ich werde versuchen das in den nächsten 2 Wochen zu machen.Ich hoffe aber, dass uns dann das versprochene Video von Uli_ESA Abhilfe schafft und es doch easy werden lässt. (Vorbeugend: es ist nicht sarkastisch gedacht! )
Grüße
bozo