pentatomic
back in black
AW: Was denkt ihr dazu????
Na denn!
Das versuchen manche Versicherungen. Da gibt es aber Präzedenzurteile, die sagen: Gutachten brutto abzgl. 19% USt. = Auszahlung. Ein "nettes" Schreiben eines Anwalts bekehrt diese Schlaumeier ganz schnell...
Hallo, heute habe ich mir das QP angesehen und bin auch Probe gefahren. Das Fahrzeug war sehr gepflegt und der Schaden nicht zu groß. Beim beschleunigen und Bremsen zog er in keine richtung. Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass ich das Fahrzeug kaufen kann aber nur unter der vorraussetzung, dass er die Netto Kosten für die Reparatur des Gutachtens von der Gegnerischen versicherung bekommt. Ich hoffe das klappt alles und das schöne QP gehört bald mir.
Hatte jemand schonmal den Fall, dass er bei einer Fiktiven Abrechnung nur 70% des Schadens bekommen hat? Ich habe gehört das manche Versicherungen dies machen?
Na denn!

Das versuchen manche Versicherungen. Da gibt es aber Präzedenzurteile, die sagen: Gutachten brutto abzgl. 19% USt. = Auszahlung. Ein "nettes" Schreiben eines Anwalts bekehrt diese Schlaumeier ganz schnell...