was die Frauen verrückt macht....

AW: was die Frauen verrückt macht....

WÄR HETS ERFUNDE? ..... RICOLA!!!

--> Wie viele Dimensionen sind das?
Gaaaanz grosses Kino! Weiter s ...:t

Z3 Coupebunny schrieb:
Klar, einer der sich immer am S*** kratzt und uns Babe nennt :b

und wieder ein weiterer Grund alle Mühen einzustellen
und sich einfach nicht mehr desillusionieren zu lassen!!!!B; B; B; B;

Michael_ZZZ schrieb:
Gratuliere! Da ist ja die Auswahl -zumindest aus Eurer Sicht- immens! %: ;)

Naja, sagen wir mal so .... Frau wäre ja nicht Frau, wenn SIE da - selbst bei so geringen Ansprüchen :b - nicht trotzdem wählerisch wäre %:

BUNDESGESETZBLATT

Teil 1

2001
Ausgegeben zu Berlin am 30. Februar 2001
Nr. 13
Tag

29.02.2001
Inhalt

Verordnung über die artgerechte Haltung von Frauen
(Frauenhalteverordnung - FHaltVO)

Seite

384

Bekanntmachung der Verordnung über die artgerechte
Haltung von Frauen (Frauenhalteverordnung - FHaltVO)

29. Februar 2001

Aufgrund des § 32a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes (BGBL 1 Nr. 584/1973, in der Fassung der Änderung vom 31.12.1985 (BGBL 1 Nr. 430/1985), wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Männerangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich eine Frau zu halten ist bei weitem problematischer als zu Großvaters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur (eigenen) Frau überhaupt noch lohnt. Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften der Frau, die jedoch sehr selten zu finden sind. Zwei davon sollte die Auserwählte aber laut BGBL 1 Nr. 584/1073 unbedingt aufweisen:

§ 1
(1) Sie sollte nützlich sein, d.h. häusliche Fähigkeiten besitzen, darüber hinaus auch fleißig im Haushalt und willig im Bett.
(2) Sie sollte herzeigbar sein, d.h. ihr Aussehen sollte kein Mitleid erregen, selbst bei Second-Hand-Kleidung.
(3) Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn §2 zutrifft.
(4) Abzuraten ist von Frauen mit eigener Meinung, insbesondere, wenn diese auch geäußert wird!!!

§ 2
Sie ist reich, oder Filmstar, oder beides!!!

Artikel 2
Tipps und Empfehlungen

(1) Anschaffung
Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres Frauchens und überzeugen Sie sich von ihren Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, dass die Zahl der Frauen, die später ausgesetzt werden, noch weiter steigt! Die Kosten für Frauenhäuser werden schließlich auf die Gemeinschaft der steuerzahlenden Männer umgelegt.
(2) Ernährung
Wie der Mensch ist die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Katzenfutter auch ab und zu frisches Gemüse verabreichen. Zuviel Grünfutter ist aber zu vermeiden, da damit die Meckerfähigkeit gesteigert wird. Vorsicht jedoch bei Überfütterung! Wenn sie zu fett ist, wird sie unbeweglich und kann nicht mehr so schnell putzen und waschen.
(3) Unterbringung
Mann sollte sie nicht den ganzen Tag einsperren, da sie sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten hat (Rasenschnitt per Nagelschere), sollte sie möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat. Dabei empfiehlt es sich, Schaufenster zu meiden! Sonst besteht Reißgefahr für die Halskette aus Schwedenstahl!
(4) Pflege
Sorgen Sie dafür, dass sie sich genau einmal am Tag wäscht um die Folgekosten (Feuchtigkeitscremes) zu begrenzen. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Haarpflege sollt durch Perücken - vorzugsweise Einkauf nach Karneval in Spezialgeschäften - ersetzt werden. Der Bezug von Duftwässern sollte budgetiert werden.
(5) Ausbildung
Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten und arbeitswilligen Frau. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehlen wie "Fuß", "Platz", "Kusch", "Hol Bier" erleichtern die Haltung der Frau erheblich und ist - selbst entgegen bestehender Theorien - von Frauen erlernbar.
(6) Fortpflanzung
Frauen sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend, wenn nicht gerade eine Migräne vorgeschoben wird. In speziellen Fällen empfiehlt sich die Sterilisation, denn ständig schwangere Frauen sind nur bedingt arbeitsfähig und verzehren Kombinationen aus Heringen und Himbeeren!

Berlin, den 28. Februar 2001
Die Bundesministerin für Männerangelegenheiten und Verbraucherschutz
......................................

... und das die handelsübliche Form des Ganzen ... :w %: :d

Bundesgesetzblatt

für Deutschland

Jahrgang 1988 Teil 1

Ausgegeben am 19. Juni 1998

III. Verordnung: Artgerechte Haltung von Männern

Aufgrund des § 32 a, Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBL Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBL Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt.

Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch sehr selten zu finden sind. Zwei davon sollte der Auserwählte aber laut BGBL Nr. 584/1973 unbedingt aufweisen:

§ 1, Abs. 1 Er sollte nützlich sein (d. h. handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und eine Wucht im Bett ...)

§ 1, Abs. 2 Er soll herzeigbar sein (d. h., sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

§ 2 § 1 kann entfallen, wenn § 3 zutrifft.

§ 3 Er ist reich.

Artikel 2
Tips und Empfehlungen

§ 4 Abs. 1 Anschaffung:
Nehmen Sie sich genügend Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, daß die Zahl der Männchen, die später ausgesetzt werden, noch weiter steigt.

§ 4 Abs. 2 Ernährung:
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

§ 4 Abs. 3 Unterbringung:
Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit!), sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat.

§ 4 Abs. 4 Pflege:
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden.

§ 4 Abs. 5 Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Männchens. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Fuß", "Platz", "kusch" und "hol's" erleichtert die Haltung des Männchens erheblich und ist - selbst entgegen bestehender Theorien - von Männern erlernbar.

§ 4 Abs. 6 Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In speziellen Fällen empfiehlt sich die Kastration, denn ein ständig brunftiger Mann ist nur bedingt arbeitsfähig.

kurze Einführung für uns Männer:

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, dass ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich ?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe ?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!
FRAGE 1 : An was denkst Du gerade?
Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen." ( Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)
Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:
a.) Fußball
b.) Formel 1
c.) Wie dick Du bist
d.) Wieviel hübscher die andere doch ist
e.) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich´s Dir sagen)
FRAGE 2 : Liebst Du mich?
Die korrekte Antwort ist natürlich "JA", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a.) Ich glaube schon
b.) Würdest Du Dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c.) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
d.) Macht das einen Unterschied?
e.) Sprichst du mit mir?
FRAGE 3 : Findest Du das ich dick bin?
Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)
Falsche Antworten sind u.a.:
a.) Verglichen mit was?
b.) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
c.) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut
d.) Ich hab schon Dickere gesehen
e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?
Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht"!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)
Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a.) Ja. aber Du hast einen besseren Charakter
b.) Nicht hübscher , aber auf jeden Fall dünner
c.) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d.) Was meinst Du mit " hübsch"?
e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
FRAGE 5 : Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie " Einen Porsche kaufen; vom Geld Deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (min. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird: SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja angebracht.
SIE: Würde sie auch mit meinem Wagen fahren?
ER: Naja, wenn sie keinen eigenen hat.
SIE: Und würde Sie mit meinem Golfschlägern spielen?
ER: Nein.
SIE: Ach, wieso denn nicht?
ER: Sie ist Linkshänderin.

Z3 Coupebunny schrieb:
Fakt ist aber auch, dass uns Frauen im Kindesalter schon eingetrichtert wird, in Blumensprache zu reden, ...
Daher kommt der weibliche Blumenfetisch also ... :s

FRI-Z4 schrieb:
Uns glaubt ihr eh nichts aber hören wollt ihr es!!!!
Ja und das, was sie glauben würden, wollen sie nicht hören: "Schatz, du hast zugenommen ..."

Jokin schrieb:
Daher kommt der weibliche Blumenfetisch also ... :s

Ja und das, was sie glauben würden, wollen sie nicht hören: "Schatz, du hast zugenommen ..."

Also ich weiß aus Erfahrung :b dass Männer die Wahrheit nicht vertragen können.............:M Also Themen wie "Mann, Du musst aber echt mal wieder ins Fitness.............kauf endlich mal ne neue Hose.............hast du kein Haarwachs oder geh mal zum Friseur.....................:b Mir wurde gesagt, Mann WILL das nicht wissen. Na gut, dass bleiben sie halt unwissend :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich weiß aus Erfahrung :b dass Männer die Wahrheit nicht vertragen können.............:M Also Themen wie "Mann, Du musst aber echt mal wieder ins Fitness.............kauf endlich mal ne neue Hose.............hast du kein Haarwachs oder geh mal zum Friseur.....................:b Mir wurde gesagt, Mann WILL das nicht wissen. Na gut, dass bleiben sie halt unwissend :X

das waren keine Männer....das waren

Jungs!!!!:d :d :d :d :B

FRI-Z4 schrieb:
das waren keine Männer....das waren

Jungs!!!!:d :d :d :d :B

Sag das mal dem Ex der das gesagt hat :b Der macht Dich feddisch :X Der ist jetzt auch schon 31 ;) Obwohl, so ganz unrecht haste nich :b

Michael_ZZZ schrieb:
:t .... der hat bestimmt auch im Sitzen gepinkelt... :b :d

Obacht Jungs, nur weil EX heißt es nicht Freischein :M So schlecht ist mein Geschmack nun auch wieder nicht :b Muss den armen Kerl in den Schutz nehmen, der kann sich ned wehren - weiß ja nix davon :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Sag das mal dem Ex der das gesagt hat :b Der macht Dich feddisch :X Der ist jetzt auch schon 31 ;) Obwohl, so ganz unrecht haste nich :b

nun -
da ist Jens aber schon gute 30 Jahre älter :w

Z3 Coupebunny schrieb:
Obacht Jungs, nur weil EX heißt es nicht Freischein :M So schlecht ist mein Geschmack nun auch wieder nicht :b Muss den armen Kerl in den Schutz nehmen, der kann sich ned wehren - weiß ja nix davon :+

wer sich solche Typen nimmt, darf anschliessend nicht meckern!!!
Selber Schuld....ich würde es mal mit nem Mann probieren!!!:P :P

und fertisch macht mich so schnell keiner.........das haben schon ganz andere versucht!!!!%:

FRI-Z4 schrieb:
wer sich solche Typen nimmt, darf anschliessend nicht meckern!!!
Selber Schuld....ich würde es mal mit nem Mann probieren!!!:P :P

und fertisch macht mich so schnell keiner.........das haben schon ganz andere versucht!!!!%:

aha und wie definierst Du MANN? :M

Zurück
Oben Unten