Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

smilie_frech_118.gif

Interessant.. in welchem Forum oder auf welcher Seite bewegst du dich, um auf solche Smilies zurück zu greifen?
 
Hmm, der Link ist tot. Bei mir jedenfalls. Haben Juristen etwa gar keine Karriere mehr und müssen sich deshalb als Therapie bei Zroadster die Köpfe einschlagen ? Es soll ja keine Kritik sein, ich finde es partiell interessant. Ich frag' mich nur, ob man für 5 Jahre Zroadster lesen dann einen Ehrendoktor in Psychologie bekommen kann ? Und manchmal würde ich ja auch gern was sagen, aber dann muss man damit rechnen, ver-schubladelt zu werden und aus einer Schublade kommt man dann nie wieder raus. Also lieber Fresse halten und innerlich Grinsen.
 
Hmm, der Link ist tot. Bei mir jedenfalls. Haben Juristen etwa gar keine Karriere mehr und müssen sich deshalb als Therapie bei Zroadster die Köpfe einschlagen ? Es soll ja keine Kritik sein, ich finde es partiell interessant. Ich frag' mich nur, ob man für 5 Jahre Zroadster lesen dann einen Ehrendoktor in Psychologie bekommen kann ? Und manchmal würde ich ja auch gern was sagen, aber dann muss man damit rechnen, ver-schubladelt zu werden und aus einer Schublade kommt man dann nie wieder raus. Also lieber Fresse halten und innerlich Grinsen.

5 jahre zettie forum lesen,...oh da hab ich noch bisl was vor mir :)
 
Hmm, der Link ist tot. Bei mir jedenfalls.
Warum liest du dann noch mit? :w

... Es soll ja keine Kritik sein, ich finde es partiell interessant. Ich frag' mich nur, ob man für 5 Jahre Zroadster lesen dann einen Ehrendoktor in Psychologie bekommen kann ?
Dazu sollte man weniger meckern und mehr schlaue Kommentare verfassen. :X

Und manchmal würde ich ja auch gern was sagen, aber dann muss man damit rechnen, ver-schubladelt zu werden und aus einer Schublade kommt man dann nie wieder raus. Also lieber Fresse halten und innerlich Grinsen.
Und warum hast du dich vorliegend auf das Grinsen beschränkt? :s

Als ob es hier nur todernste Freds geben dürfte...
 
merlin, jetzt tu mal nicht so ueberrascht,
das eintreffen von jan in einem e89 bereich ist *immer* das signal zum verlassen des topics und startpunkt fuer flames. Das ist hier so tradition.

3L
 
Ich tu nicht überrascht sondern fang eher langsam an zu resignieren ;)
Das habe ich schon, sandburgen umtreten ist immer leichter als sie aufzubauen, ich versuche nur meinen persoenlichen spassfaktor zu erhoehen. :)
Aber dir zuliebe hoere ich sofort auf damit, hier im thread... So viel spass war es eh nicht :)

3L
 
Als ob es hier nur todernste Freds geben dürfte...
Cool, q.e.d.

Also noch einmal seziert:
Ich hatte geschrieben "Der Link ist tot". Das bezog sich auf den unmittelbar vor mir geposteten Link von dwz8 zur Juristenkarriere, den ich nicht lesen kann, weil es ihn wohl nicht gibt. Jedenfalls kennt ihn der DNS nicht. Man kann ihn also nicht lesen. Was das smiley hinter der Frage soll, erschliesst sich mir ebenfalls nicht ganz.

Ausserdem habe ich gar nicht gemeckert, sondern explizit gesagt, dass es a) keine Kritik ist und b) manchmal (!) amüsant. Mehr schlaue Kommentare schreibe ich erst, wenn ich kann. Ich bin aber a) kein begnadeter Ferry Porsche-Schumacher wie zumindest gefühlt viele Andere und b) verfüge ich auch nicht über so viel Tagesfreizeit wie Andere, weshalb ich mich auch weiterhin meistens auf innerliches Grinsen beschränken werde und NICHT mit anfangen mit zum Teil persöhnlichen Verleumdungen und Unfreundlichkeit Andere wegzubeissen.

Mit "Andere" meine ich übrigens gar nicht Brummm oder irgendwen sonst speziell, sondern einfach den Umgangston. Ich wollte einen Beitrag zur freundlichen Deeskalation versuchen. Hat nicht geklappt. Warum nicht, hat Brummm dann ja sofort bewiesen. Deshalb gefällt mir sein Beitrag auch. Sein Fazit unterschreibe ich sofort, bloss - was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?

Und nein, ich habe keinen Antwortzwang und werde mich hier auch wieder rausziehen. Ciao, Axel
 
...
Ich hatte geschrieben "Der Link ist tot". Das bezog sich auf den unmittelbar vor mir geposteten Link von dwz8 zur Juristenkarriere, den ich nicht lesen kann, weil es ihn wohl nicht gibt....

Hoppla, mein Missverständnis. :) Da habe ich tatsächlich genau das gemacht, was ich sonst anderweit oft kritisiere: nicht genau gelesen. :w
 
572 Beiträge.........??!! Das Thema sollte wohl eher heißen ,"was den Z-Fahrer so beschäftigt..?:X:)
 
Cool, q.e.d.

Also noch einmal seziert:
Ich hatte geschrieben "Der Link ist tot". Das bezog sich auf den unmittelbar vor mir geposteten Link von dwz8 zur Juristenkarriere, den ich nicht lesen kann, weil es ihn wohl nicht gibt. Jedenfalls kennt ihn der DNS nicht. Man kann ihn also nicht lesen. Was das smiley hinter der Frage soll, erschliesst sich mir ebenfalls nicht ganz.
Hallo Axel,

die Forumssoftware platziert automatisch einen Link hinter alles, was wie eine URL aussieht. :)
 
Hallo Axel,

die Forumssoftware platziert automatisch einen Link hinter alles, was wie eine URL aussieht. :)

da hast du wohl www.recht.de.
Richtig reingefallen bin ich jetzt zweimal weil sie das wort reeegen gegen """ tauscht auch in links. Das ist wirklich hinterlistig.

Keine ahnung, ob das porsche fahrer auch beschaeftig. (um jetzt nicht ganz OT zu sein. :) )

3L
 
Zurück
Oben Unten