Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
...Steve?!![]()
Der sacht nix, weil er dem Weberle nich' in den Rücken fallen will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Steve?!![]()
Vielleicht bilden beide ja gemeinsam mit Uli das neue Forums-Dreigestirn.![]()
MelmacWie heißt noch gleich der Planet von dem Du kommst .......?
.Manche lernen es halt nie und begreifen gar nichts.!!
...
Das ist so schlagfertig, Steve. So unglaublich schlagfertig.![]()
Mal wieder was zum Thema: Früher hatte er nen forschen Pimmel, jetzt hat er nen Porsche Fimmel...![]()
Damit hast du Steve im Niveau schon überboten.![]()
Leider. So kann man einen durchaus lustigen Thread mit Gewalt kaputt machen.Thread kann wegen Belanglosigkeit nun endlich geschlossen werden.
Alles nur noch blödsinn.....![]()
Das liegt doch zwischen Köln und Düsseldorf, richtig?Melmaces kann nur Melmac sein
![]()
ja das wäre interessanter als alle facebook-partys zusammen.Das liegt doch zwischen Köln und Düsseldorf, richtig?
Ernsthaft Leute: wollen wir für 2012 nicht mal irgendwo zentral in Deutschland gelegen (nein, nicht Melmac) ein Treffen organisieren? Dort sollten dann bitte auch alle Streithähne auftauchen, ein Bierchen miteinender trinken und all das hier mal vergessen. Ist mein völliger Ernst und ich wäre gern dabei.
Tim
ja das wäre interessanter als alle facebook-partys zusammen.![]()
Das liegt doch zwischen Köln und Düsseldorf, richtig?
Ernsthaft Leute: wollen wir für 2012 nicht mal irgendwo zentral in Deutschland gelegen (nein, nicht Melmac) ein Treffen organisieren? Dort sollten dann bitte auch alle Streithähne auftauchen, ein Bierchen miteinender trinken und all das hier mal vergessen. Ist mein völliger Ernst und ich wäre gern dabei.
Tim
Super Idee, wenn wir dann mit dem AMG 55 kommen dürfen![]()
steve, lass das nicht auf dir sitzen.
ausgeschlafen?Beim Sprüche klopfen musst du aber noch etwas üben![]()