Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Vielleicht bilden beide ja gemeinsam mit Uli das neue Forums-Dreigestirn. :D

Vielleicht bilden beide ja gemeinsam mit Uli das neue Forums-Dreigestirn. :D

Wieder einmal sehr konstruktiv....................:zzz: Künftig kein Kommentar mehr...........Manche lernen es halt nie und begreifen gar nichts.!!
Meine Zeit ist zu kostbar für Leute Deines Schlages..

Leute Ihr müsst endlich loslassen und verzeihen, nur weil ein e89 euch mal so richtig abgezogen hat braucht ihr doch nicht gleich so böse zu uns sein. Oder war es vielleicht doch der Unfall als Kind als ihr mit dem Kopf zu hart gegen die Stoßstange eines e89 gerannt seid. Und bleibt schön locker :t

corn2

Das ist so schlagfertig, Steve. So unglaublich schlagfertig. :D

Damit hast du Steve im Niveau schon überboten. :D

Ich ärgere mich gerade über deinen Post. Aber nicht wegen dem Inhalt sondern weil ich nicht mehr weiß wohin ich es absortieren soll. Dein Ordner mit "öde Belanglosigkeiten" ist schon längst übergequillt. Ach, da ist noch ein Fach frei bei "war vor 10 Jahren mal lustig". :D

Thread kann wegen Belanglosigkeit nun endlich geschlossen werden.

Alles nur noch blödsinn..... :(

Melmac :idea2: es kann nur Melmac sein :D
Das liegt doch zwischen Köln und Düsseldorf, richtig?

Ernsthaft Leute: wollen wir für 2012 nicht mal irgendwo zentral in Deutschland gelegen (nein, nicht Melmac) ein Treffen organisieren? Dort sollten dann bitte auch alle Streithähne auftauchen, ein Bierchen miteinender trinken und all das hier mal vergessen. Ist mein völliger Ernst und ich wäre gern dabei.

Tim

Ernsthaft Leute: wollen wir für 2012 nicht mal irgendwo zentral in Deutschland gelegen (nein, nicht Melmac) ein Treffen organisieren? Dort sollten dann bitte auch alle Streithähne auftauchen, ein Bierchen miteinender trinken und all das hier mal vergessen. Ist mein völliger Ernst und ich wäre gern dabei.

Tim
ja das wäre interessanter als alle facebook-partys zusammen.:D

Nun, zumindest irgendeine Form von kritischer Masse kaeme dabei zusammen :)

Tim

Super Idee, wenn wir dann mit dem AMG 55 kommen dürfen :laugh:

Zurück
Oben Unten