Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Ist das ueberhaupt ein M Coupe oder irgendwas fieses aus dem Rennstall?
Wir fahren morgen mit dem M-Coupé, das wir für die Klasse V6 aufgebaut und im 24h eingesetzt haben.
Das reicht normalerweise aus, um selbst Porsche-Fahrer zu beeindrucken. :)

Warum sollte das beim E89 anders sein ? Da es hier nur um die Längsbeschleunigung geht : 0-100km/h 4,5s (4,3s Sport+) ... 0-200 16,1sec. Mit 1510-1585kg ist er auch seitens dem Gewicht gut dabei.
Der 35is braucht Serie 0-200 4,8s und 0-200 ???s nix gefunden. Das Gewicht liegt um die 1600kg. Die Serie hält da kaum mit dem 911S mit. Je nach Tuning kann der E89 gleich auf liegen.
darum:

997 Carrera 4S Cabrio__,, = 385 PS / 420Nm bei 4400 U/min , 1640 Kg mit 4,9 sec.
35i mit moderatem Tuning = 390 PS / 570Nm bei 2200 U/min , 1580 Kg mit 4,5 sec.

Einige hier bleiben einfach ewig Kind:

http://www.amazon.de/Ravensburger-20408-Mega-Trucks-Supertrumpf/dp/B0002HWQKS

;)

Hrm, also ich war das nicht - aber lt. Streckenbeschreibung würde ich da 24/7 nur die erlaubten 100km/h fahren. Auch deutlich nach Mitternacht stand da schon eine mobile Fotobox, die sehr teure Bilder machen kann ;)

Nur so als Tipp für alle Fahrer, die dort unterwegs sind, das gilt herstellerunabhängig :t

Nicht jeder Porsche hat 385 PS unter der Haube. Viele 996er 300oder 320 PS oder etwas ältere Caymans, oder Boxter haben noch die 295PS Maschienen drinnen. Tatsache ist mit einem 35i is bracht mann sich beim Beschleunigen absolut nicht zu verstecken.
Hatte letzte Woche ein Treffen mit einem Cayman S. Der dachte wohl so einen Z4 kann mann leicht versägen.
Beim wegbeschleunigen ist er dann immer kleiner geworden erst als ich vom Gas gegangen bin ist er wieder näher kekommen.
Beim ersten Kreisverkehr hat er dann frustriert wieder umgekehrt. Hat schon Spaß gemacht :d:laugh4::laugh4:
Also Freunde seid stolz auf eure Zettis es wird immer bessere geben aber eben nicht sehr oft.

Grüße
TUbert

...
Tatsache ist mit einem 35i is bracht mann sich beim Beschleunigen absolut nicht zu verstecken.
Hatte letzte Woche ein Treffen mit einem Cayman S. Der dachte wohl so einen Z4 kann mann leicht versägen.
Beim wegbeschleunigen ist er dann immer kleiner geworden erst als ich vom Gas gegangen bin ist er wieder näher kekommen.
Beim ersten Kreisverkehr hat er dann frustriert wieder umgekehrt. ...

Mensch du bist ja wirklich ein toller Hecht. :D

Niemals wird der arme, "frustrierte" Porschefahrer dieses Trauma überwinden. :uhoh:

Shrug. Versäger gibts auf JEDER Seite (irgendwie studier ich hier grad ueber dem Umlaut nach).

Niemals wird der arme, "frustrierte" Porschefahrer dieses Trauma überwinden. :uhoh:

31.gif

Nicht jeder Porsche hat 385 PS unter der Haube. Viele 996er 300oder 320 PS oder etwas ältere Caymans, oder Boxter haben noch die 295PS Maschienen drinnen. Tatsache ist mit einem 35i is bracht mann sich beim Beschleunigen absolut nicht zu verstecken.
Beim ersten Kreisverkehr hat er dann frustriert wieder umgekehrt. Hat schon Spaß gemacht :d:laugh4::laugh4:
Also Freunde seid stolz auf eure Zettis es wird immer bessere geben aber eben nicht sehr oft.

Grüße
TUbert

Du solltest mal eine Runde aufm Track drehen dann siehst Du was ein CaymanS mit nur 295PS mit einem 35is anstellt. Gerade aus gasgeben kann jede S Klasse

Grüße
TUbert
und was ist im KREISverkehr passiert? hat dich der cayman überrundet?

ansonsten bin ich ziemlich fasziniert vom 35is.....backstein aufs pedal und dann kann man nebenbei zeitung lesen, während die konkurrenz kleiner wird. wenn da zusätzlich noch das fahrerorientierte cockpit wäre, dann wärs ein richtiges männerauto.:@

Hm, vieleicht waren die Benimmschulen frueher vieleicht doch nicht so falsch.

Mensch du bist ja wirklich ein toller Hecht. :D

Nun ja, wenn ich im Porsche Forum Vorschläge lese, wie deaktivieren des Bremslichtes, damit auf der Landstraße die Bremspunkte dem Hinterherfahrenden nicht verraten werden, könntest Du recht haben.

Nun ja, wenn ich im Porsche Forum Vorschläge lese, wie deaktivieren des Bremslichtes, damit auf der Landstraße die Bremspunkte dem Hinterherfahrenden nicht verraten werden, könntest Du recht haben.

Und wenn du dir die zahlreichen affigen Beiträge in diesem und anderen BMW-Foren durchliest von Z4-Fahrern die meinen, mit ihrem kleinen Autochen in den Olymp der supersportwagenfahrenden Gottheiten aufgestiegen zu sein, dann wirst du nicht mehr einseitig verfremdend einzelne Beispiele zum Besten geben, sondern gesamtheitlich den allgemein entspannten und bescheidenen Umgang in den Porsche-Foren zu schätzen wissen. :w

Ihr solltet mit den Schaufeln mal die Graeben zuschuetten, nicht immer neue ausheben, Jungs.

Zurück
Oben Unten