Was fällt euch auf?

Jupp...
Würde aber eher sagen, es ist ein Panther...oder so &:
Und uff`m Heckdeckel noch die gekreuzten Sansibarschwerter...

och nö....

hab den vor einiger zeit schonmal bei mobile gesehen. nur lächerlich. navi pro + alpine radio mit ausfahrbaren monitor usw usw ist einfach nur eine große bastelbude, bin aber der meinung das er damals für knapp 12000 drin war[/quote]

Wenn das wirklich so war, dann könnte der Trick jetzt besser klappen. Denn war "teurer" ist, weckt deutlich mehr das Interesse von "Luxus-Liebhabern" :d

Ein Extra wurde sogar im Auto eingebaut, welches ich so überhaupt noch nicht kenne:

innen ablenkbarer Spiegel

nun ja, durchgängiges Facelift, auch bei der Fahrgestellnummer - die gehört zu nem 2008er...:X

(Spaaaaaaaß!)

Durchgängiges Facelift? Was soll das bitte sein? Sehe ich alles nicht so, da ich der Meinung bin, dass letzte Änderungen ab 07-2006 nach FL-Markteinführung 03-2006 nur Navi-Software betraf. Ich mag mich auch gerne irren. Aber optisch tat sich mit Markteinführung überhapt garnichts mehr, da wurde nichts verändert.

Durchgängiges Facelift? Was soll das bitte sein? Sehe ich alles nicht so, da ich der Meinung bin, dass letzte Änderungen ab 07-2006 nach FL-Markteinführung 03-2006 nur Navi-Software betraf. Ich mag mich auch gerne irren. Aber optisch tat sich mit Markteinführung überhapt garnichts mehr, da wurde nichts verändert.

er gibt an, dass komplett auf 2008er Facelift umgebaut ist.. da habe ich spaßeshalber auch die Anpassung/das Faceliften der Fahrgestellnummer mit hineingenommen;)

Aber eines lernen wir daraus.. VFL Rückleuchten passen an ein FL Heck (auch wenn's beschissen aussieht, es GEHT) :D Eigentlich sind solche Leute/ bzw. solche Autos mit der Hauptgrund, weswegen ich mir mit 18 keinen 320 E36 gekauft habe und mich vor 3 Jahren anstelle vom E46 330 Cab. für den Z4 entschieden habe.. ^^ Das nächste gibt dann wohl doch nen 911er :) (in 10 Jahren oder so)^^

ganz ehrlich: den Tech Art 11er finde ich zwar auch recht übertrieben, aber der hat wenigstens Dampf... Der 3.0er Z4 ist nicht langsam..aber es is halt kein M :D

Du kannst Dich aber kleinlich anstellen, ist doch "Dönertuning" auf hohem Niveau... der passenden Klientel entsprechend :b

seit sich ein bestimmter goldkettchen tragender berufszweig nun doch lieber deutsche autos kauft, statt bei us-modellen zu bleiben, könnt man bei so manchem porschetreffen meinen, man wäre am wörthersee ;)

Obwohl man ihm zu Gute halten muss, dass er, bei all den bösen Farben, die "einzige" Farbe hat, die "artig" ist! :t

herrlich..... SMG die Gänge wechseln in 0 Komma nichts (Automatik wohlgemerkt), G-Power der Turboknopf, Sportturboknopf Lenkung wird direkter und Federung straffer, :t

auch nicht schlecht: "Spassbieter werden rechtlich mit 30% des Kaufpreises angeklagt" :D

Zurück
Oben Unten