Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp...
Würde aber eher sagen, es ist ein Panther...oder so![]()
Und uff`m Heckdeckel noch die gekreuzten Sansibarschwerter...
och nö....
hab den vor einiger zeit schonmal bei mobile gesehen. nur lächerlich. navi pro + alpine radio mit ausfahrbaren monitor usw usw ist einfach nur eine große bastelbude, bin aber der meinung das er damals für knapp 12000 drin war[/quote]
Wenn das wirklich so war, dann könnte der Trick jetzt besser klappen. Denn war "teurer" ist, weckt deutlich mehr das Interesse von "Luxus-Liebhabern"![]()
Oweia, "komplett auf Facelift auf 2008er Modell" umgebaut. Seltsame Rückleuchten dafür. Ob man Akdad mal sagen sollte, dass FL 2006 war?![]()
nun ja, durchgängiges Facelift, auch bei der Fahrgestellnummer - die gehört zu nem 2008er...
(Spaaaaaaaß!)
Durchgängiges Facelift? Was soll das bitte sein? Sehe ich alles nicht so, da ich der Meinung bin, dass letzte Änderungen ab 07-2006 nach FL-Markteinführung 03-2006 nur Navi-Software betraf. Ich mag mich auch gerne irren. Aber optisch tat sich mit Markteinführung überhapt garnichts mehr, da wurde nichts verändert.
och nö....
hab den vor einiger zeit schonmal bei mobile gesehen. nur lächerlich. navi pro + alpine radio mit ausfahrbaren monitor usw usw ist einfach nur eine große bastelbude, bin aber der meinung das er damals für knapp 12000 drin war
Ich bin mir nich sicher, aber is das ne brennende Katze vorn links auf dem Kotflügel?
vergiss es, da machen sich die gesellen langsam auch schon breit![]()
Du kannst Dich aber kleinlich anstellen, ist doch "Dönertuning" auf hohem Niveau... der passenden Klientel entsprechend![]()