Was fällt euch auf?

Zudem finde ich keine Mängelauflistung, was eig bei jedem Gebrauchten zu finden ist 8-)
Allein, dass die FL-Heckschürze nicht mit den VFL Leuchten perfekt von der Rundung her harmoniert, finde ich eig schon erwähnenswert, ebenso paar andere Sachen.

Aber anscheinend hat er diesmal die Subwoofer rausgeschmissen und auch den Kabel-Krieg im Kofferraum.
EDIT:
Zum Abschluss:
"das Sportknopf ist in diesem Auto das genialste überhaupt. Bei Betätigung wird die Lenkung direkter, die Federung strafer,"
....setzen sechs....ohne Worte.

An mein adaptives Fahrwerk im 3.0si mag ich mich gar nimmer erinnern. Liegt wohl am Alter :)

Sehe ich das richtig? Diesmal ist kein Mindestpreis eingerichtet? Dann wirds ja jetzt spannend!

Das ist doch jetzt schon kein echtes Gebot ;) In Einzelteilen sollte der doch mehr als im Ganzen bringen....

...ossis sind nachweislich fremdenfeindlich. du bestätigst das gerade wieder. dabei wimmelt es im östlichen teil der republik von weitaus schlimmeren fahrzeugen.;)

falls es dir entgangen sein sollte, weder Hannover, noch Hildesheim liegen im Osten ;)

außerdem sieht der Wagen (zumindest von außen) in natura gar nicht soooo schlimm aus, wie manche hier tun..

Wie kann ein Z4 mit einem Leopardenaufkleber ( oder was das auch immer darstellen soll ) in natura gar nicht so schlimm aussehen ?

Wie kann ein Z4 mit einem Leopardenaufkleber ( oder was das auch immer darstellen soll ) in natura gar nicht so schlimm aussehen ?

der war damals noch nicht drauf.. im ersten Moment sieht der echt nicht übel aus. Das ändert natürlich nix an der Tatsache, dass die Karre ganz übelst verbastelt ist.

klar ist das ne alternative zum ///M.. ich weis garnicht was ihr habt.. er hat doch hinten den M-Aufkleber drauf! ^^

Und wieder 15min. gelacht (mit Pipi in den Augen) :D

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Ihr versteht das nicht.
Der hat garantiert ne Großserie hingelegt..... Die nur leider keiner kaufen will.
Deswegen ist der so oft in Ebay.
Der Typ ist grundehrlich und hat immer schön den Wagen für den erzielten Kaufpreis übergeben :D:b

.

Zurück
Oben Unten