Den hier hab ich gekauft, die haben aber noch viele andere im Angebot. Letzte Woche gabs den für 620 Euro.
Hab ihn am Samstag schon aufgebaut 😁

Ja, und schon verändert? Bin ja jetzt auch neugierig. :d
 
Meine Frau hat schon ein paar Blumenkästen hingemacht :) :-)
Ich habe zwei Kindergartenstühle und einen Tisch aufgetrieben, die sind auch drin, da ist sie schon fleißig am werkeln und umräumen.
Die Folie habe ich nicht hingemacht, da will ich nach ner schöneren Lösung schauen. Soll alles ganz natürlich aussehen.
Ich würde gerne einen Flaschenzug einbauen, oder die beiden Tannen dahinter noch mit einbinden (inoffiziell schwebt mir da Bauabschnitt zwei vor in Form eines Baumhauses der mit dem eigentlichen Turm verbunden ist).
Aber alles mit der Zeit, ich habe viele Ideen. Aber das ist der Knackpunkt, ICH habe diese Ideen. Ich will erstmal SIE beobachten und schauen, was sie gedanklich damit vor hat. Ich will ihr keinesfalls meine Ideen oder mein Spiel aufzwingen, sowas mach ich nur bei der Arbeit :) :-)
 
4x neue Sommerreifen für den Daily bestellt...
Michelin Latitude Sport 3 295/35 R21 107Y N1

Rakuten

Was macht diese Info hier interessant?
Über Rakuten.de gibt es beim Händler Giga-Reifen.de mit dem Coupon CAR15 nochmals 15% Rabatt. In meinem Fall damit unschlagbar günstig...
 
4x neue Sommerreifen für den Daily bestellt...
Michelin Latitude Sport 3 295/35 R21 107Y N1

Rakuten

Was macht diese Info hier interessant?
Über Rakuten.de gibt es beim Händler Giga-Reifen.de mit dem Coupon CAR15 nochmals 15% Rabatt. In meinem Fall damit unschlagbar günstig...
Der Code wird wo eingebeben?
 
Eine neue Küchemaschine. Kenwood Cooking Chef Gourmet. Erster Eindruck ist super. Sehr hochwertig, vieles ist aus sehr massiven Edelstahl. Das Paket wog 31 kg. Da war ich erstmal baff beim rein tragen. ;-)
Küchenmaschine Kenwood KCC9060S Cooking Chef Gourmet
23820492
 
Zuletzt bearbeitet:
Streuwagen, 50 Kg Dünger und 5 Kg Rasensamen, bin mal gespannt ob ich den Rasen wieder hinkriege :D Bild vom Rasen poste ich mal lieber nicht ❌d

Anhang anzeigen 371888
Das Teil schonmal verwendet? Bin auch grad an sowas dran samt Dünger - Rasensamen hab ich schon... Ggf. reicht aber auch'n kleiner Gardena?
 
Das Teil schonmal verwendet? Bin auch grad an sowas dran samt Dünger - Rasensamen hab ich schon... Ggf. reicht aber auch'n kleiner Gardena?
Nee, rеgnet ja ned :b Hab mir im Baumarkt die windigen Dinger angeschaut, die fallen vom anschauen schon auseinander oder fallen um. Hab mich dann für etwas hochwertigeres entschieden, soll ja Spass machen beim Düngen :b
 
Zurück
Oben Unten