In schwarz und braun...macht nen schlanken Fuß:

IMOLA-NERO-PELLE-450x450.jpg


IMOLA-GP_TDM-450x450.jpg
 
Diese Woche war Großeinkauf :D ... ein Teil müsst heut' noch kommen :-) ... Frohe Ostern ;)
 

Anhänge

  • Antenne.JPG
    Antenne.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 33
  • Spoilerlippe.JPG
    Spoilerlippe.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 30
  • UR WS.JPG
    UR WS.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 30
  • Kappen.JPG
    Kappen.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 25
  • ventilkappen.JPG
    ventilkappen.JPG
    18 KB · Aufrufe: 39
Eher nicht so schön, aber nützlich:

Zwei Koppelstangen für die VA von MEYLE HD.

Warum dohh wieder Meyle? Ich nehme die Stimmen im Forum ernst die sagen "die sind super". Solche Stimmen gibt's auch im E46 Lager genug.
Ich war das letzte Mal sehr unzufrieden damit, habe sie damals aber NICHT selbst montiert. Jetzt teste ich mal wie lange sie halten wenn sie sicher korrekt montiert wurden. Nur dann kann man sich eine echte Meinung bilden
 
Die GPOs fallen ganz normal aus, 46 ist auch 46 ( bei mir ). Das war auch meine grösste Sorge deshalb bin ich nach Köln und habe die dort im
Laden ausprobiert. Stehen schon ein paar im Schrank, ich trage meist nix mehr anderes weil die wirklich prima sind von der Passform ( für meine Füsse ).
 
Sehen top aus. Würden mir auch gefallen 😬
Wie fallen denn die Größen aus? Italienische Schuhe sind ja manchmal etwas klein. Und wichtigste Frage, sind sie bequem? 🤔
An sich fallen sie von der Länge her normal aus, allerdings sind sie vorne etwas schmäler geschnitten, ich hab meine zurück geschickt.
 
Sehen top aus. Würden mir auch gefallen 😬
Wie fallen denn die Größen aus? Italienische Schuhe sind ja manchmal etwas klein. Und wichtigste Frage, sind sie bequem? 🤔
Normal nehme ich lieber immer eine Nummer größer, aber bei den GP Sneaker ist die normale Schuhgröße perfekt passend.
Gut in der Motorworld Böblingen im Grand Prix Shop konnte ich Sie anprobieren bei 179 Euro ist das ja auch nicht gerade wenig.
Ab Mai kommen da noch neue Modelle z.B. auch was mit schwarz, das werden noch nicht meine letzten sein sind sehr bequem.
 
Heute nochmal Ostershopping mit Frauchen man ist das anstrengend bis da alle Läden durch sind:eek: :o:roflmao:
IMG-20190420-WA0002.jpg
:p :P
IMG_20190420_162051.jpg
Schuhe, Parfüm, Klamotten,Schmuck usw. ok die Handtasche lassen wir mal liegen.
Mein zweites Paar Schuhe, Hose Hemd Sakko usw. ist da noch nicht mal auf den Bildern drauf.
Dann kommts auf die zwei Walki Talkis mit 6 KM Reichweite für Ausfahrten auch nicht mehr an.
Und da meinen manche man kann mit Männern nicht Shoppen gehen. :p :P:D
Ich glaub ich muss nächstes Ostern mal in die Karibik oder Mauritius so auf 14 Tage gerechnet ist das bestimmt bei All inclusive eine alternative.
schönen Urlaub.jpg
Da brauchst nicht viel , leichte Kleidung, Badesachen und den Rest an Rum, Caipirinha und Cervesa vom Barkeeper das reicht:t
 
Zurück
Oben Unten