s-l500.jpg


Einen Antistatiksaugschlauch für den besten Staubsauger den ich je benutzt habe :iloveyou:

Mal sehen ob der weniger störrisch ist als die 32mm-Variante.
 
Wie heißt denn der beste Staubsauger ever....?
Ein IPULSE ISP von Starmix. Das Ding beeindruckt mich jedes Mal auf Neue. Eine 49er und eine 35er Schlauchgarnitur habe ich schon. Der 49er ist super wenn man nach einem Mauerdurchbruch aufräumen muss. An der Mauernutfräse funktioniert der Staubsauger ohne Beutel über Stunden.
Filter mache ich im Hof mit dem Gartenschlauch sauber.
Ich habe ihn in der L-Klasse gekauft weil ich privat kein M brauche, im wesentlichen sind die Geräte aber gleich.

Gruß Sven

ISP-ARDL-EWSA_m.jpg
 
Das mag für den Haushalt durchaus stimmen, aber obwohl das System von Hyla als wartungsfrei gilt und angeblich mit allem klar kommt wollte der Mann auf der Messe keinen Baustaub damit saugen wenn ich ihm welchen bringe.

Der von mir genannte Staubsauger ist für die Küche allerdings sehr unpraktisch, außer man macht da gerade einen Durchbruch 😂
 
Ein IPULSE ISP von Starmix. Das Ding beeindruckt mich jedes Mal auf Neue. Eine 49er und eine 35er Schlauchgarnitur habe ich schon. Der 49er ist super wenn man nach einem Mauerdurchbruch aufräumen muss. An der Mauernutfräse funktioniert der Staubsauger ohne Beutel über Stunden.
Filter mache ich im Hof mit dem Gartenschlauch sauber.
Ich habe ihn in der L-Klasse gekauft weil ich privat kein M brauche, im wesentlichen sind die Geräte aber gleich.

Gruß Sven

Anhang anzeigen 390600

Der ist was für Chris, super Idee zu Weihnachten. 😁
 
Habe den Festool Mini CTL ins Auge gefasst. Ist das auch was fürs Auto?

Zur Zeit gibt es eine Cashback Aktion.
 
Für rund 300 nicht übel das Teil oder?

Muss man da noch viel Zubehör einrechnen?
 
Für rund 300 nicht übel das Teil oder?

Muss man da noch viel Zubehör einrechnen?
Bis auf den wiederverwendbaren Beutel ist alles dabei. Vielleicht fehlt da fürs Auto noch eine Düse mit Schwanenhals für schmale Ecken.
Und die vorhandenen Düsen kann man in der Box formschlüssig verstauen. Nix fliegt herum
Gruss
Markus
 
Ach, ich vermute nen Einmal Grill für den Keller :roflmao:
Wird dann neben dem Pizzaofen geparkt.
Der Pizzaofen steht seit dem Kauf in der Küche, ist aber meiner Frau schon lange ein Dorn im Auge weil etwas „dominant“ von der Größe. :whistle:
Aber mit dem neuen Grill liegst Du gar nicht so schlecht! ;)
 
Zurück
Oben Unten