Nen Dino gekauft... 🦖
640220_Lieferumfang-77af95fe.jpg
 
Einen Servierwagen für den neuen Grill

E650DF29-8A3A-4A83-BB51-3D949F3BA832.jpeg

Quelle: BEKVÄM Servierwagen - Birke - IKEA

Wird dann später noch etwas modifiziert.
Ich habe mich hier inspirieren lassen: ;) 8-)

 
Einen Servierwagen für den neuen Grill

Anhang anzeigen 391163

Quelle: BEKVÄM Servierwagen - Birke - IKEA

Wird dann später noch etwas modifiziert.
Ich habe mich hier inspirieren lassen: ;) 8-)

Den hatte ich auch mal. Steht jetzt im Garten vom Stiefsohn. Richtig massiv und stabil.
 
Ende KW22 ein Fahrwerk. Prognostizierte Lieferzeit damals: 3 Wochen. Momentan haben wir KW32. Letzte Woche hieß es es hätten Teile gefehlt die Ende der Woche geliefert werden sollen und das Fahrwerk dann anfang nächster Woche (also diese) abgeschickt wird. Bisher keine Versandinfo bekommen. Langsam finde ich das doch leicht ärgerlich. Ist ja nicht so, dass ich übernächste Woche auf Tour gehe oder so. :O_oo:
 
Ende KW22 ein Fahrwerk. Prognostizierte Lieferzeit damals: 3 Wochen. Momentan haben wir KW32. Letzte Woche hieß es es hätten Teile gefehlt die Ende der Woche geliefert werden sollen und das Fahrwerk dann anfang nächster Woche (also diese) abgeschickt wird. Bisher keine Versandinfo bekommen. Langsam finde ich das doch leicht ärgerlich. Ist ja nicht so, dass ich übernächste Woche auf Tour gehe oder so. :O_oo:
Ich habe für meinen Daily (Seat Leon ST) schon in der KW 19 ein Gewindefahrwerk von Eibach bestellt. Lieferzeit bei Bestellung 6 Wochen. Mittlerweile ist der aktuelle Termin 19. August. Das Komische ist, dass das Gewindefahrwerk von keinem Hersteller (KW, ST, Vogtland......) geliefert werden kann. Vermute mal das Problem bei den KW Dämpfern liegt, die so ziemlich alle Hersteller einsetzen.

LG

Ronon
 
Ich habe für meinen Daily (Seat Leon ST) schon in der KW 19 ein Gewindefahrwerk von Eibach bestellt. Lieferzeit bei Bestellung 6 Wochen. Mittlerweile ist der aktuelle Termin 19. August. Das Komische ist, dass das Gewindefahrwerk von keinem Hersteller (KW, ST, Vogtland......) geliefert werden kann. Vermute mal das Problem bei den KW Dämpfern liegt, die so ziemlich alle Hersteller einsetzen.

LG

Ronon
Woran es liegt kann ich nicht beurteilen und ist auch nicht so wichtig. Ich empfinde es nur als Frechheit, dass der zuständige Händler da keinerlei Info über Grund und/oder, viel wichtiger, voraussichtliche Länge des Lieferverzugs erhält. Sowas kann man sich im B2B Umfeld imo einfach nicht leisten.
 
Endrohrblenden für den Z4 und eine neue Grafikkarte von Nvidia, weil 1gb Grafikspeicher nicht mehr ganz ausreichend sind, wenn man im Euro Truck Simulator 2 rumkurvt :D
 
habe mal zugegriffen.. vllt ist das hier auch was für den einen oder anderen BMW Fan.. für 29,90 macht man da wohl nichts verkehrt..
Der Gutscheine Code ist Sabina15
Tipp: besser 1 Nummer Größer bestellen


 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal zugegriffen.. vllt ist das hier auch was für den einen oder anderen BMW Fan.. für 29,90 macht man da wohl nichts verkehrt..
Der Gutscheine Code ist Sabina15
Tipp: besser 1 Nummer Größer bestellen



Schade...
Wird nicht in die Schweiz geliefert....
„Ausland“ halt !!!

Aber danke für den Tipp.

Zum Glück konnte ich den Zetti kaufen 🤔🇨🇭😀
 
Fahrradhalter Wandhalterung schwarz von Schramm - gestern bestellt, heute teurer geworden auf amazon :D

Damit die Dinger an die Wand kommen und nicht immer im Weg rumstehen
 
habe mal zugegriffen.. vllt ist das hier auch was für den einen oder anderen BMW Fan.. für 29,90 macht man da wohl nichts verkehrt..
Der Gutscheine Code ist Sabina15
Tipp: besser 1 Nummer Größer bestellen


DANKE für den Tipp! :t
Auch wegen der richtigen Auswahl zur Größe.
Der Gutscheincode funktioniert aber leider nicht mehr, ist angeblich bereits abgelaufen.
Aber bei €35,00 inkl. Versand kann man auch nicht meckern. ;)
 
Zurück
Oben Unten