Powerflex fürs Coupe

PFF5-4601.jpg


:iloveyou: :iloveyou: :iloveyou:
 
Einhell Akku-Kompressor Pressito
Einhell Akku Power-X-Change 18 V 3,0 Ah

Einhell Akku Nass-/Trockensauger
Einhell Akku LED Lampe TE-CL

und einen Strassenbesen :D

Hätte letze Woche nicht den Einhell Schlagschrauber kaufen sollen, jetzt artet es schon total aus &: :roflmao:
 
Es wurde Zeit für einen neuen Bürostuhl - endlich :D

Anhang anzeigen 440133

Tim
Heute angekommen, schnell zusammengebaut (easy) ... Qualität stimmt, Einstellmöglichkeiten sind gut, Stuhl ist bequem, aber eher straff gepolstert. Ein Nacken- und ein Lordosenkissen sind auch noch dabei (beide schwarz),

Kann man empfehlen.

Tim
 
Seit Ihr Frauensleut? (Mädels) :eek: :o
Nein, hab nur zu viele Schuhe :roflmao: Hab immer mal ein Paar mitbestellt wenn ich Klamotten brauchte da die reduziert waren oder ich sowieso Rabatt hatte. Dann hat sich das so angesammelt. Ich kaufe mir jetzt nicht unbedingt gezielt Schuhe wie Frauen das vermutlich machen.
 
Nein, hab nur zu viele Schuhe :roflmao: Hab immer mal ein Paar mitbestellt wenn ich Klamotten brauchte da die reduziert waren oder ich sowieso Rabatt hatte. Dann hat sich das so angesammelt. Ich kaufe mir jetzt nicht unbedingt gezielt Schuhe wie Frauen das vermutlich machen.

...was trotzdem bei Dir im Resultat quasi auf das Gleiche hinausläuft - und dann noch bis auf kleine Unterschiede quasi alle identisch. DAS können die Mädels zumindest deutlich besser... 🤗😆
 
...was trotzdem bei Dir im Resultat quasi auf das Gleiche hinausläuft - und dann noch bis auf kleine Unterschiede quasi alle identisch. DAS können die Mädels zumindest deutlich besser... 🤗😆
Ist einfach für mich der beste Schuh zum Autofahren. Für andere Zwecke hab ich auch andere Schuhe aber insgesamt nicht sehr viele. Bin 1.90 m gross und die Schuhe sind alle Grösse 44.5. Mit denen habe ich am wenigsten Probleme mit den Pedalen beim Z4.
Hab über 10 Jahre lang nur schwarze Superstar in Schwarz mit weissen Streifen getragen und mir jedes dreiviertel Jahr ein neues Paar gekauft und das alte weggeschmissen. Also einen Schuhtick hab ich sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen, schnell zusammengebaut (easy) ... Qualität stimmt, Einstellmöglichkeiten sind gut, Stuhl ist bequem, aber eher straff gepolstert. Ein Nacken- und ein Lordosenkissen sind auch noch dabei (beide schwarz),

Kann man empfehlen.

Tim
mein vertagear war am anfang auch etwas zu straff.aber mittlerweile sitzt er sich sehr gut :)
 
für mein Patenkind :)
bmw-kettcar.jpg
 
Zurück
Oben Unten