Bin halt durch und durch Honda Fan :love: was die Zuverlässigkeit betrifft, ist jetzt das 4te Pferd im Stall neben Motorrad, Aussenborder und Rasenmäher :) :-)
 
Bin halt durch und durch Honda Fan :love: was die Zuverlässigkeit betrifft, ist jetzt das 4te Pferd im Stall neben Motorrad, Aussenborder und Rasenmäher :) :-)

Meine ersten Motorräder waren auch Hondas.
Transalp XL600V und Africa Twin XRV 750.
Beide neu gekauft, keinerlei Defekte und nach zwei und drei Jahren mit geringem Wertverlust verkauft. Dann bin ich auf BMW umgestiegen.

R1100 GS - 1997
R 1150 GS - 2002
R 1200 GS - 2005
R 1200 GS LC - 2013

Die letzte behalte ich.
 
Ich hatte vor rund zwei Jahren für meine VELUX Dachfenster Solar Außenrollläden nachgerüstet und bin sehr zufrieden damit. :t
Das heißt, das Gateway steuert bei dir automatisch die Rollläden, oder?
Ich habe bei mir letztes Jahr auch die Solar-Außenrolladen nachgerüstet.
 
Das heißt, das Gateway steuert bei dir automatisch die Rollläden, oder?
Ganz automatisch oder manuell.


Die Installation scheint einfach zu sein, in ein paar Tagen weiß ich mehr...

Das ist die zugehörige App (iOS)

 
Wir haben uns gestern einen neuen Hymer Eriba Exciting 560 Family mit Mover, Autarkpaket, Dachklima und dem ein oder anderen Zusatz gekauft. Auslieferung 14.08.2020.

Ursprünglich sollte es ein Tandemachser werden, uns wurde aber an so vielen Stellen abgeraten dass es jetzt der größte Monoachser mit 2 Tonnen wurde. 8,11 Meter Gesamtlänge und 2,5 Meter breit.
ERIBA_Exciting_560_Family_Sitzgruppe_Blick_ins_Heck.0.jpg

ERIBA_Exciting_560_Family_Sitzgruppe.2.jpg


So sieht das dann innen aus.

Und bevor einer fragt... Alufelgen hat er schon :b
 
Wir haben uns gestern einen neuen Hymer Eriba Exciting 560 Family mit Mover, Autarkpaket, Dachklima und dem ein oder anderen Zusatz gekauft. Auslieferung 14.08.2020.

Ursprünglich sollte es ein Tandemachser werden, uns wurde aber an so vielen Stellen abgeraten dass es jetzt der größte Monoachser mit 2 Tonnen wurde. 8,11 Meter Gesamtlänge und 2,5 Meter breit.
Anhang anzeigen 446095

Anhang anzeigen 446096


So sieht das dann innen aus.

Und bevor einer fragt... Alufelgen hat er schon :b
Dauert der Hausumbau noch länger dass du dir den Bumscontainer vor die Tür stellen musst? 😂😂😂

Arbeit halt mal was... ned schon immer gegen 1 Uhr morgens Feierabend machen ... tztztz 🤓
 
Wir haben uns gestern einen neuen Hymer Eriba Exciting 560 Family mit Mover, Autarkpaket, Dachklima und dem ein oder anderen Zusatz gekauft. Auslieferung 14.08.2020.

Ursprünglich sollte es ein Tandemachser werden, uns wurde aber an so vielen Stellen abgeraten dass es jetzt der größte Monoachser mit 2 Tonnen wurde. 8,11 Meter Gesamtlänge und 2,5 Meter breit.
Anhang anzeigen 446095

Anhang anzeigen 446096


So sieht das dann innen aus.

Und bevor einer fragt... Alufelgen hat er schon :b

@Bummler bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Monoachse bei der Länge. Stelle es mir nicht so einfach vor den so auszutarieren um eine vernünftige Stützlast zu haben. Die Auswirkungen von zu wenig oder zuviel Stützlast merkt man beim fahren recht deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert der Hausumbau noch länger dass du dir den Bumscontainer vor die Tür stellen musst? 😂😂😂

Arbeit halt mal was... ned schon immer gegen 1 Uhr morgens Feierabend machen ... tztztz 🤓
Tatsächlich werden wir den auch nutzen wenn die neue Holztreppe Einzug hält :D

Was das Arbeiten angeht: Man wird älter, da geht es schon ab 0 Uhr Berg ab :(
 
Wir haben uns gestern einen neuen Hymer Eriba Exciting 560 Family mit Mover, Autarkpaket, Dachklima und dem ein oder anderen Zusatz gekauft. Auslieferung 14.08.2020.

Ursprünglich sollte es ein Tandemachser werden, uns wurde aber an so vielen Stellen abgeraten dass es jetzt der größte Monoachser mit 2 Tonnen wurde. 8,11 Meter Gesamtlänge und 2,5 Meter breit.
Anhang anzeigen 446095

Anhang anzeigen 446096


So sieht das dann innen aus.

Und bevor einer fragt... Alufelgen hat er schon :bzu
👍 Wird hier ganz in der Nähe von mir zusammen geschraubt werden.
 
Zurück
Oben Unten