Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Bin auch immer wieder begeistert wie stabil die Videos im Flieger werden. Bin auch noch auf der Hero 7 und freu mich auf deine Erfahrungen Christian.

Bin auch immer wieder begeistert wie stabil die Videos im Flieger werden. Bin auch noch auf der Hero 7 und freu mich auf deine Erfahrungen Christian.
Stabilität war doch bei GoPro schon immer 1a, hab doch meine Dreier an der Frontscheibe gehabt 0 Komma 0 Wackler. Nur den Ton, egal ob Kamermikro oder externes Mikro, hab ich nie zufriedenstellend hinbekommen.
Bin gespannt, letzter Versuch mit Videos, wenns mit dem Ton wieder nicht klappt wars das für mich in Sachen Videos. 🧐🙂

Hero 8, macht Hammer Tonaufnahmen mit 3 Micros, Windgeräusche werden eliminiert auch bei Stossstangenmontage.

Anhang anzeigen 450628
kann ich bei montage vorne am helm, bei ner supersportler, nicht besätigen
bild und stabi top, ton gewohnt grottig

• Like
Reaktionen: Sny
habe Euch jetzt nicht so richtig verstanden:

Macht die 8er bei der Frontmontage auf der Windschutzscheibe Windgeräusche?
viel?
mittel?
wenig?
Muss man auf "Windgeräusche reduzieren" stellen?
und dann wird der Ton dadurch insgesamt schlechter?

Wenn der Ton "gut" wäre, würde ich ja auch mal mit der 8er liebäugeln.... ;)

habe Euch jetzt nicht so richtig verstanden:

Macht die 8er bei der Frontmontage auf der Windschutzscheibe Windgeräusche?
viel?
mittel?
wenig?
Muss man auf "Windgeräusche reduzieren" stellen?
und dann wird der Ton dadurch insgesamt schlechter?

Wenn der Ton "gut" wäre, würde ich ja auch mal mit der 8er liebäugeln.... ;)
Das Video ist mit GoPro7 an der Stossstange vorne montiert gemacht worden.

Wie die Einstellungen bei der 8er dann sein müssen und obs ohne Windgeräusche funzt kann ich noch nicht sagen, muss das gerade gekommene Paket erst öffnen und testen :b

Wenns nicht taugt kannst meine dann haben :d

Hab jetzt auch schon einige Gopros durch und hab damals mit der 3er angefangen. Wer nen gescheiten Sound erwartet, sollte immer auf ein externes Micro zurückgreifen. Von daher kein Verlust bei der 8er. Diese Internen taugen in meinen Augen nix.

Hab jetzt auch schon einige Gopros durch und hab damals mit der 3er angefangen. Wer nen gescheiten Sound erwartet, sollte immer auf ein externes Micro zurückgreifen. Von daher kein Verlust bei der 8er. Diese Internen taugen in meinen Augen nix.
Heisst dass du mit dem Sound der 8er ohne externes Mikro zufrieden bist❓

Waum ist dann der Ton von dem Video das ich verlinkt habe, für mich jedenfalls, akzeptabel und so gut wie ohne Windgeräusch?

Vielleicht hat er über den Adapter von GoPro ein externes angeschlossen.

Vielleicht hat er über den Adapter von GoPro ein externes angeschlossen.

Nein, er hat mir gesagt dass es nur die Kameramikros waren, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen mir noch mal eine GoPro zu holen hatte eigentlich mit Videos drehen abgeschlossen da ich Videos nur mit Musik unterlegt nicht mag bisschen Motorsound muss schon sein. Ausserdem hab ich keinen Bock mehr andauernd das externe Mikro zu montieren etc. etc.. 🙈😂

Waum ist dann der Ton von dem Video das ich verlinkt habe, für mich jedenfalls, akzeptabel und so gut wie ohne Windgeräusch?
...ich schätze mal, weil DU damit zufrieden bist 😎 - In dem Fall spielt das vermutlich auch keine Rolle. Der Anspruch an das Mircrophone ist da ja nicht soooo hoch. Von daher, wenn man nur sowas filmen möchte, dann reicht das selbstverständlich.

Habe heute einen Satz Reifen Michelin Pilot Super Sport gekauft die vorderen mit Ferrari Kennung 😂 die waren deutlich billiger als ohne Kennung oder Porsche Kennung 🙈

Zurück
Oben Unten