CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Du hast einen eigenen Puff?Erst mal muss ich den Hühnerstall an Alexa anbinden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen eigenen Puff?Erst mal muss ich den Hühnerstall an Alexa anbinden![]()
Dann sparst du dir den Wecker, wenn du einen gescheiten Gockel im Stall hastEin komplettes Busch Jäger Welcome Set mit Fingerprint und 2 Innendisplays, Telefongateway etc.
Anhang anzeigen 450046
Anhang anzeigen 450047
Gerade ausgepackt und die Verarbeitung ist hervorragend. Mal sehen wann ich Zeit finde das einzubauen.
Erst mal muss ich den Hühnerstall an Alexa anbinden![]()
Ein neues Windspiel
Ein neues altes Auto für die Frau.
Anhang anzeigen 450214Audi a1 mit DSG, 122ps und Leder von 2013 mit 13.700 Kilometer. 1 Hand, 11 mal Service im Audi Autohaus und jetzt von genau diesem gekauft. Die 91 jährige Vorbesitzerin hat sich noch einmal einen neuen a1 bestellt.Anhang anzeigen 450212Anhang anzeigen 450213
Ich versuche es mit Handy nicht ganz einfach, die Dateien sind wohl zu groß mit 4MB. Weiß jemand wie das auf die schnelle geht
Z.B. das Bild jemanden per WhatsApp schicken und dann speichern.Ich versuche es mit Handy nicht ganz einfach, die Dateien sind wohl zu groß mit 4MB. Weiß jemand wie das auf die schnelle geht
Danke probiere ich ausZ.B. das Bild jemanden per WhatsApp schicken und dann speichern.
Oder die Größe manuell verkleinern.
Ich verwende dazu die App „Bildgröße“.
War ja ne gute Anleitung mit WhatsApp