Einfach nur als Lager für alles mögliche.

Die Container sind unpraktisch, sind sauschwer da kostet ja die Lieferung schon richtig Zasta. Optisch ist das nächste, da reicht ein Anstrich nicht, sind genau im Blickfeld von meinem Balkon müßte ich dann aussen igw. verkleiden, nee.
Blechgarage/Container ist halt schnell auf und wieder abgebaut, soll nicht ewig da stehen da Baugrundstück.

ECE2E5AC-0A86-44CB-8CB4-D47088A2D953.jpeg
 
Einfach nur als Lager für alles mögliche.

Die Container sind unpraktisch, sind sauschwer da kostet ja die Lieferung schon richtig Zasta. Optisch ist das nächste, da reicht ein Anstrich nicht, sind genau im Blickfeld von meinem Balkon müßte ich dann aussen igw. verkleiden, nee.
Blechgarage/Container ist halt schnell auf und wieder abgebaut, soll nicht ewig da stehen da Baugrundstück.

Anhang anzeigen 482299
Frag mal beim Wolf an... wolfsystem...
 
Einfach nur als Lager für alles mögliche.

Die Container sind unpraktisch, sind sauschwer da kostet ja die Lieferung schon richtig Zasta. Optisch ist das nächste, da reicht ein Anstrich nicht, sind genau im Blickfeld von meinem Balkon müßte ich dann aussen igw. verkleiden, nee.
Blechgarage/Container ist halt schnell auf und wieder abgebaut, soll nicht ewig da stehen da Baugrundstück.

Anhang anzeigen 482299
Kannst du nix anmieten für die Zeit? Kommt doch finanziell sicher ähnlich.

Aber du machst das schon.
Ah unser Nachbar hat ein Lagerzelt gestellt bis die Halle kommt, das ist auch solide
 
:t :b

Ich Versuchs mal mit Polen :b
Lieferung und Montage im Preis, ohne Boden, verzinkt incl. aussen lackiert, Barzahlung nach Montage :b
kann dir die Firma weiterempfehlen: Blechgaragen Fertiggaragen Geräteschuppen - Blechgarage

die haben bei uns die Gartenhütte gemacht. Wir haben dann nach einer lösung für den anhänger/fahrräder gesucht. Die haben das dann bei uns aufgestellt: ich dürfte alles selber definieren- die türen (anzahl, art, größe), die dachschräge, die höhe und größe sowieso...

anhänge3.jpg

anhänge2.jpg

anhänger1.jpg
 
kann dir die Firma weiterempfehlen: Blechgaragen Fertiggaragen Geräteschuppen - Blechgarage

die haben bei uns die Gartenhütte gemacht. Wir haben dann nach einer lösung für den anhänger/fahrräder gesucht. Die haben das dann bei uns aufgestellt: ich dürfte alles selber definieren- die türen (anzahl, art, größe), die dachschräge, die höhe und größe sowieso...

Anhang anzeigen 482363

Anhang anzeigen 482362

Anhang anzeigen 482364
Aber warum braucht man für den Fahrradanhänger ne Hütte 🤔
 
Naja, Fahrräder + Anhänger = Fahrradanhänger.
Dass das keine mathematische Gleichung war ging wohl unter. :b
 
:t :b

Ich Versuchs mal mit Polen :b
Lieferung und Montage im Preis, ohne Boden, verzinkt incl. aussen lackiert, Barzahlung nach Montage :b

Anhang anzeigen 482358

Haben wir auch gute Erfahrungen mit gemacht. Blechgarage für einen Mini, 5 x 2,5 m für 700 Euro inkl. Aufbau (in 30 min). Dafür kann man es nicht selber machen.
 
 
Habe mir heute beim Kunden mit einer toll duftenden Seife die Hände gewaschen. Sie war von der Marke Prija. Diese ist wohl bekannt für Hotelkosmetik. Habe mir heute sofort Flüssigseife und Duschgel bestellt.
 
Dieses Jahr gibt's zum Pool die Heizung, habe gerade knapp 18m² Solar Pool Heizung (Solarabsorber) mit dem ganzen Verrohrungsgedöhns bestellt. Das kommt aufs Dach vom Gartenhaus.....die Verohrung der Filteranlage wurde bereits dafür vorgerüstet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten