DELL XPS17 und Synology DS220+ mit 12TB

....kommt schon morgen! :p :P
Ich habe mir im Januar diese hier gekauft: Synology DiskStation DS920+ 32TB IronWolf NAS-Bundle [inkl. 4x 8TB IronWolf 3,5" NAS HDD]
Das sind mit die besten NAS die ich kenne. Wir hatten die viele Jahre an der Uni ohne Ausfälle.
Ich habe sie als RAID 5 konfiguriert und dadurch nur 24 TB zur Verfügung. Viel Spaß damit.
Notebook dazu ist das HP OMEN 15-en0166ng 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 7 4800H, 16GB RAM, 1TB SSD, GTX1660Ti, Windows 10
Meine Apple Produkte funktionieren außerdem auch hervorragend damit.
 
Zu den 702ern gibts nun ein T+A PA1100E als Antreiber. Der BW Verkäufer gab mir den unverbindlich mit, grrr er wusste ganz genau was er tut.
Da die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt, kann ich das Probegerät solange behalten. TOP Service.
So unscheinbar diese kleine Kiste ist, so hammermäßig spielt sie. Ich erkenne mein Equipment kaum wieder ;-)

…ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor - ich bin da bei einer ähnlichen Aktion vor vielen Jahren auch bei T+A gelandet: :whistle:

2x A1400 Stereo Endstufen für Bi-Wireing
1x PreDA 3000 Vorstufe mit D/A-Wandler
1x CM 3000 AC CD-Laufwerk

50728FF9-D7D6-4033-8D8B-48CACC36B7B9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kommode im Landhausstil als Raumteiler und benötigter Stauraum.

Trennt mein Wohnzimmer von der Küche. Ich mag das so ohne Wände alles offen, aber eben optisch getrennt 😊

20210429_161821.jpg
 
…ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor - ich bin da bei einer ähnlichen Aktion vor vielen Jahren auch bei T+A gelandet: :whistle:

2x A1400 Stereo Endstufen für Bi-Wireing
1x PreDA 3000 Vorstufe mit D/A-Wandler
1x CM 3000 AC CD-Laufwerk

Anhang anzeigen 492922
aber warum steht die bei Dir in der Scheune :whistle:
 
Muttertagsschnäppchen für 39 US$ (~35 EUR). Jetzt habe ich Zwillinge:

ub1.jpg

ub2.jpg

Ich hatte mir vor zwei Jahren eine für die Dachterrasse gekauft. Für das Geld :thumbsup: . Dann kam gestern die Muttertagsaktion direkt auf der Herstellerseite - Muttertag, ja klar :) - mit 35% off .Also noch mal 10 EUr günstiger ggü dem Straßenpreis. Jetzt dürfen die Teile in Stereo aufspielen oder werden bei Bedarf im oder um's Haus verteilt.

Die Aktion läuft noch 10 Tage. Versand via Amazon /DHL ... was mich überrascht hat .. und heute schon da **staun** passend zum """" (Würde den Boxen aber auch nichts ausmachen)
 
iPad Pro 12,9 128 GB gab es bei mir auch, dauert aber noch mit der Lieferung :(

Und da Anfang der Woche meine Terrassenmarkise montiert wurde, gibt es auch noch eine Somfy Tahoma Box zur smarten Steuerung ;)
 
Zurück
Oben Unten