Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gestern gab's nen neuen AV Receiver:
Das Design streitet die Geister. Das Design des GUI ist jedoch aus dem Mittelalter, das konnte der RX-V771 schon deutlich schöner und der war deutlich älter als 10 Jahre.

Einen Kamm von Kent,genauer den F3T:

Die Gründung erfolgte exakt 200 Jahre vor mir,im Jahre 1777 und sie waren und sind es vielleicht noch,Hoflieferant des englischen Königshauses.So genau hab ich mich ned drüber informiert.

Man sieht und fühlt allerdings,das es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt.

Greetz

Cap

Einen Kamm von Kent,genauer den F3T:

Die Gründung erfolgte exakt 200 Jahre vor mir,im Jahre 1777 und sie waren und sind es vielleicht noch,Hoflieferant des englischen Königshauses.So genau hab ich mich ned drüber informiert.

Man sieht und fühlt allerdings,das es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt.

Greetz

Cap
Sieht schick aus, nur was macht man damit 🤔😇 ?

Für den ganzen Kram, der sich in den letzten 20 Jahren in der Küche angesammelt hat brauchte ich Stauraum 🙈

Aufräumen wäre vielleicht auch eine Alternative gewesen 😂

Screenshot_2021-05-12-20-34-41.png

Und weil in der Küche angefangen, dann gleich weiter gemacht, die vielen Zeitschriften wollen ja auch irgendwo untergebracht werden. 😉

Auch hier wäre ein Karton im Keller sicherlich die günstigere Alternative gewesen 😁

Aber einmal im online Bestellwahn und dann kommen solche Ergebnisse zustande 🙈

Screenshot_2021-05-16-12-35-30.png

Zurück
Oben Unten