Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
900 km bis zum Strandkonzi?Mal wieder ne neue Uhr.
Bin dafür extra 900km gefahren.
900 von West nach ost und wieder zurück :-)900 km bis zum Strandkonzi?![]()
Schöne Uhr, Rolex ist bei mir raus, wegen der effektiv nicht vorhandenen Verfügbarkeit für Stahluhren.
Edelmetall ist nicht meine Preisklasse.
Locken in die Sackhaare drehenSieht schick aus, nur was macht man damit?
der sandsack hängt nicht optimal, so geht oben die halterung kaputt. hoffe du hängst ihn noch richtig wenn du ihn benutzt. also mittig an den balken rechts, das MUSS hängen.Ein paar Red wing Iron Ranger.
kann mich nur noch nicht entschieden welche Schnürsenkel ich besser finde.Anhang anzeigen 497642
Ja ich weiß, hab ne Wandhalterung bestellt. Die ist nur noch nicht da.der sandsack hängt nicht optimal, so geht oben die halterung kaputt. hoffe du hängst ihn noch richtig wenn du ihn benutzt. also mittig an den balken rechts, das MUSS hängen.
Kannst du da noch den Canon Sofortrabatt für die RP von 150,- und den Objektivrabatt von 70,- geltend machen oder ist der bereits verrechnet?Bei dem Angebot und noch 150€ Direktabzug konnte ich nicht widerstehen und habe meiner EOS 90D eine Parnerin gegönnt![]()
Deine Reihenfolge gefällt mir,Ein neues Schlafzimmer, wurde auch Zeit![]()