Mal was für die Füße.
Hoffentlich sind die wirklich so gut wie immer alle sagen.

Meine letzten 150 Euro Schuhe (von Haix) haben im Dauereinsatz jetzt ca. 1 3/4 Jahre gehalten und man kann sie noch weiter tragen, allerdings ist die linke Sohle mehr oder weniger durch und der Stoff lässt an manchen Stellen nach. Ich kaufe in der Regel nur einmal im Jahr ein Paar Alltagsschuhe und die werden getragen bis Sie komplett im Eimer sind.

IMG_0693.jpeg
 
Ich hab mir vor vier Jahren diese gekauft:

Puma Driving Power Light low Schuhe EUR 39 - 42
Schuhgröße: EUR 42
Artikelnummer: 401264765812
Stückzahl: 1
Bezahlt: EUR 28,90


In der Auktion leider zu klein.
Die Dinger sind nirgendwo durch-oder aufgescheuert oder sonstwie "durch" und bereits ziemlich genau vier Jahre alt,da am 30.8.2018 gekauft.

Sind superleicht und bequem,sehen schick aus und perfekt zum autofahren geeignet....ich hatte noch NIE so einen leichten und guten Schuh.

Leider stellt sie Puma nicht mehr her....


Für 150€ müssen die Dinger schon MINDESTENS 10 Jahre halten.....


Greetz

Cap
 
10 Jahre halten bei mir höchstens die „Anzug“ Schuhe 😁 weil ich die eher selten 2 - 4 mal im Monat und nicht täglich brauche.

Puma hatte ich auch schon. Waren ebenfalls nicht schlecht und sehr leicht. Waren aber auch nach einem Jahr durch und mussten entsorgt werden weil sich die Klebestellen aufgelöst hatten und auch hier die Sohlen durch waren.
 
Die xHP Flash Lizenz mit dem MAP-Pack für den Z4 G29… :) :-)
+
von Speedengineering den Kit zur besseren Kühlung der Bremsanlage passend für Toyota Supra MK5 & Z4 G29 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein Gaming-Headset für meinen Sohn :inlove:bananahuge:(der ist natürlich super happy) und einen Philips Rasierapparat mit Reinigungskartusche (wet and dry). Nicht wirklich der Burner, der Zetti wäre mir lieber gewesen :2bigcryz: aber auch nicht sooo schlecht :earmuffs:
 
Heute ein Gaming-Headset für meinen Sohn :inlove:bananahuge:(der ist natürlich super happy) und einen Philips Rasierapparat mit Reinigungskartusche (wet and dry). Nicht wirklich der Burner, der Zetti wäre mir lieber gewesen :2bigcryz: aber auch nicht sooo schlecht :earmuffs:
welchen philips von den ganzen modellen haste denn genommen? gerne drüben im rasur thread erzählen :D
ich hatte seinerzeit so 2004 immer philips genommen, bis 2008
 
JBL Flip6 für draußen weil mein Aldi-Teil nicht mehr so klar Töne prduzierte (ist vom Radlader gefallen 🤷‍♂️). Hatte gerade noch so paar Paybackpunkte übrig zum einlösen. 😁

1662554758828.png

Bin begeistert, kleine feine Brüllröhre , denke darüber nach für den Indooreinsatz eine zweite zum Koppeln zu holen (Stereo)
 
Zurück
Oben Unten